Ich habe jetzt ein paar Mal im Radio (auf WDR 2) einen sehr schönen Radiospot vom Phantasialand gehört. Leider bietet die Phantasialand-Homepage nicht die Möglichkeit Werbespots runterzuladen. Weiß jemand, wo man den bekommen kann? Oder hat jemand den in seiner Sammlung und könnte den mal online stellen oder mir schicken? Ich finde den nämlich sehr gut gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type