Ich war dieses Jahr zum 2 mal im Europapark und muss sagen, dass er mir immer besser gefällt
Der Silverstar ist wohl das absolute Highlight des Parks. Nun meine Frage ?
Wist ihr, was im Europapark als nächste geplant wird?
Ich hab nur gesehen dass die das Coloseum als Hotel nachbauen wollen mehr info hab ich aber noch nicht bekommen und gesehen.
Also sie wollen nicht das Collosseum als Hotel nachbauen, aber das gerade entstehende Hotel "Collosseo" hat einen Teil der aussieht wie ein Stück vom Collosseum.
Weitere Neuheiten sind nicht bekannt, es war zwar mal ein türkischer Themenbereich im Gespräch, wurde aber dann verschoben.
wer auch immer du bist. war dieses jahr über ostern auch zum zweiten mal im EP gewesen, und wie dir gefällt er mir auch wesentlich besser, als vor 5 jahren, wo ich das erste mal da war.
leider kann ich dir aber auch net sagen, ob für den EP was neues geplant ist, habe auf jeden fall noch nix näheres gehört. nix genaues weiß man net.
aber werde diesen eintrag auch mal weiter verfolgen, weil mich das auch brennend interessiert.
with best greetz
beemche
I don´t want a toaster, i would like to ride a coaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type