Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Rhone Alpes: War jemand schon mal dort?
Autor Nachricht
Michael Partzsch
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Michael Partzsch
Link zum Beitrag #152446 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 11:10
Themenersteller
Relax
Kennt jemand von euch den Freizetpark Walibi Rhone Alpes in Frankreich?
Wenn ja,wie findet ihr ihn .
Als Kostprobe hab ich ein paar bilder von der neuen Attraktion "Tomahawk" und andere bilder der anderen Attraktionen.


Tomahawk (neu) S

Le Boomerang S

Zig Zag

Totem Infernal S

Tam Tam Tour

Radja River
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #152535 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 18:00 Relax
Also ich war letztes Jahr zweimal im Park, und kann den Park eigentlich schon richtig empfehlen, wenn ihr mal in der Gegend seit...

zwar wäre eine Fahrt aus DE bis dahin es nicht wert, aber wenn jemand mal bis nach Port Aventura fährt, kann er ja nen Umweg machen, und diesen noch mitnehmen, besonders mit dem Season Pass ists besser S

Es gibt sehr viel grün, und eine Auswahl für jedes Mitglied der Familie...

Der Boomerang hat noch super schöne Farben, auch vom Zug, und fährt richtig gut, das Theming ist ganz gut und es gibt noch sehr viel grün im Park

Auch ein Aqualibi gibt es hier, nicht in einer Haller, wie in Belgien, aber trotzdem nicht so gut, es gibt net soviele Rutschen...

Wenn ihr einen ganz ganz schönen Park, ähnlich wie dieser hier wollt, würde ich euch aber eher Bellewaerde Park empfehlen, noch mehr Grün, super hammer Theming, viele Tiere, gute Waterrides, schönsten Boomerang den ich kenne, sowie schönster Huss Tower und jetzt auch El Volador... Auch die Themefahrt Los Piratos ist hier empfehlenswert...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag