hi sagt mal wo bekommt man im i-net achterbahn t-shitrs her? e-bay hat nur ausländische (US) produkte und bei google finde ich leider nix. kennt da jemand gute quellen?
Nerd-Geschwätz! Wenn ich ein Shirt haben will, dann kaufe ich es wegen des Designs und nicht, weil mir die Bahn gefällt. Und dafür ist es völlig unerheblich, ob ich die Bahn nun gefahren bin oder nicht. Alles andere ist Gepose!
Nerd-Geschwätz! Wenn ich ein Shirt haben will, dann kaufe ich es wegen des Designs und nicht, weil mir die Bahn gefällt. Und dafür ist es völlig unerheblich, ob ich die Bahn nun gefahren bin oder nicht. Alles andere ist Gepose!
Gepose ist es eher wenn irgendjemand in SFH ein T-Shirt von SF Great Adventure kauft und das dann immer schön spazieren trägt. Und den möchte ich sehen; der ein t-shirt von einem lausigen Coaster kauft, weil er das Shirt so hübsch findet.
Dieter
Gepose ist es eher wenn irgendjemand in SFH ein T-Shirt von SF Great Adventure kauft und das dann immer schön spazieren trägt. Und den möchte ich sehen; der ein t-shirt von einem lausigen Coaster kauft, weil er das Shirt so hübsch findet.
Dieter
Begründet ist das alles doch in dem seltsamen Ehrencodex, der von einigen selbsternannten Coastergöttern etabliert wure: Trage nie ein Shirt von einer Bahn, die Du nicht selbst gefahren bist - einfach deshalb, damit auch jeder sehen kann, mit welchen tollen Bahnen bestimmte Leute offnsichtlich schon gefahren sind. Das ist Posen in Reinkultur! Und damit keine Verwässerung dieser Prahlerei eintreten kann, werden Leute dumm angemacht, die sich ein "verbotenes" Shirt wegen eines guten Designs kaufen wollen.
Seltsamerweise trifft diese Regel aber anscheinend nur auf Coaster zu - andere Lebensbereiche sind da völlig ausgeklammert. Da laufen Leute in Atari- oder Commodore-Shirts rum, obwohl sie nie einen besessen haben (nein, Tim. Das war jetzt keine Anspielung auf Dich).
Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall demnächst eine Lederjacke von WDW im Internet kaufen, weil ich die einfach todschick finde - und das, obwohl ich noch nie da war. Und es interessiert mich keinen müden Pfifferling, ob da irgendein Volldepp die Nase rümpft...
Da laufen Leute in Atari- oder Commodore-Shirts rum, obwohl sie nie einen besessen haben (nein, Tim. Das war jetzt keine Anspielung auf Dich)
Willst du wissen, wie viele Ataris und Commodores ich hatte? WILLST DU ES WISSEN??? *wutschnaub* *hyperventilier*
Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall demnächst eine Lederjacke von WDW im Internet kaufen, weil ich die einfach todschick finde - und das, obwohl ich noch nie da war. Und es interessiert mich keinen müden Pfifferling, ob da irgendein Volldepp die Nase rümpft...
*naserümpf* Aber nett, dass du es vorher ankündigst! *fürdasnächstetreffen78sprüchezurechtleg* Obwohl: Bei Disney-Merch, das nicht Attraktions-bezogen ist, finde ich es eigentlich nicht so schlimm. Wenn Oogie jetzt aber demnächst im TTD-Shirt aufkreuzt, sollte er den Gutschein für die Tim-Herre-Zwerchfell-OP besser gleich mitbringen.
Dieser "Ehrencodex" wird von niemandem vorgeschrieben, es ist einfach eine Einstellung. Wie so viele trag auch ich nicht Shirts von Coastern oder Parks wo ich noch nicht war. Fuer mich halt eine Art Souvenier. Ich wuerde mich komishc vorkommen wenn ich etwas tragen wuerde wo ich noch nicht war. So auch bei anderen Sachen.
"Neutrale" Shirts wie von Herstellern oder Clubs ist eine andere Sache.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given