Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coaster - T-Shirts: Bekomme ich die auch im Internet?
Autor Nachricht
Tauwasser
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #152477 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 12:30
Themenersteller
Relax
hi sagt mal wo bekommt man im i-net achterbahn t-shitrs her? e-bay hat nur ausländische (US) produkte und bei google finde ich leider nix. kennt da jemand gute quellen?

mfg andreas
Julian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152478 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 12:32 Relax
coastershop.de S

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Tauwasser
Einsteiger Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #152479 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 12:39
Themenersteller
Relax
jo vielen dank! die seite kannte ich allerdings schon und da sind ja leider nur 2 Vekoma shirts drauf. trotzdem danke S
Ich hab nichts zu sagen.
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152489 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 13:10 Relax
Hallo.

ich hab' gehört dass man T-Shirts dort kaufen kann, wo die entsprechenden Bahnen stehen...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152495 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 13:19 Relax
Hey, es gäbe da z.B. noch die 8erbahn Freaks! S

Bei uns im Logo ist auch ne Achterbahn drin! EInfach mal bei uns im Forum anmelden und mir ne E-Mail schreiben!
8erbahnfreaks.de

Die T-Shirts sind bisher aber selbstgemacht! Dafür aber recht günstig zu bekommen! Profi Shirts folgen in Kürze!

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Brot
Aufsteiger Chris

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #152544 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 18:00 Relax
Coaster fahren > T-Shirt kaufen > T-Shirt tragen!

So und nicht anders!

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152550 Verfasst am Freitag, 27. Mai 2005 18:14 Relax
Selbst drucken lassen -> shirtcity.de - die Qualität der Textilien und des Drucks (auch auf schwarz) ist sehr gut.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152640 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 11:21 Relax
Zyntherius Coaster fahren > T-Shirt kaufen > T-Shirt tragen!

So und nicht anders!

Nerd-Geschwätz! Wenn ich ein Shirt haben will, dann kaufe ich es wegen des Designs und nicht, weil mir die Bahn gefällt. Und dafür ist es völlig unerheblich, ob ich die Bahn nun gefahren bin oder nicht. Alles andere ist Gepose!
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #152655 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 11:56 Relax
Oogie_Boogie

Nerd-Geschwätz! Wenn ich ein Shirt haben will, dann kaufe ich es wegen des Designs und nicht, weil mir die Bahn gefällt. Und dafür ist es völlig unerheblich, ob ich die Bahn nun gefahren bin oder nicht. Alles andere ist Gepose!

S
Gepose ist es eher wenn irgendjemand in SFH ein T-Shirt von SF Great Adventure kauft und das dann immer schön spazieren trägt. Und den möchte ich sehen; der ein t-shirt von einem lausigen Coaster kauft, weil er das Shirt so hübsch findet.
Dieter
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152660 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 12:16 Relax
Dschack
Oogie_Boogie

S
Gepose ist es eher wenn irgendjemand in SFH ein T-Shirt von SF Great Adventure kauft und das dann immer schön spazieren trägt. Und den möchte ich sehen; der ein t-shirt von einem lausigen Coaster kauft, weil er das Shirt so hübsch findet.
Dieter

Begründet ist das alles doch in dem seltsamen Ehrencodex, der von einigen selbsternannten Coastergöttern etabliert wure: Trage nie ein Shirt von einer Bahn, die Du nicht selbst gefahren bist - einfach deshalb, damit auch jeder sehen kann, mit welchen tollen Bahnen bestimmte Leute offnsichtlich schon gefahren sind. Das ist Posen in Reinkultur! Und damit keine Verwässerung dieser Prahlerei eintreten kann, werden Leute dumm angemacht, die sich ein "verbotenes" Shirt wegen eines guten Designs kaufen wollen.

Seltsamerweise trifft diese Regel aber anscheinend nur auf Coaster zu - andere Lebensbereiche sind da völlig ausgeklammert. Da laufen Leute in Atari- oder Commodore-Shirts rum, obwohl sie nie einen besessen haben (nein, Tim. Das war jetzt keine Anspielung auf Dich).

Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall demnächst eine Lederjacke von WDW im Internet kaufen, weil ich die einfach todschick finde - und das, obwohl ich noch nie da war. Und es interessiert mich keinen müden Pfifferling, ob da irgendein Volldepp die Nase rümpft...
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #152666 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2005 12:34 Relax
Oogie_Boogie
[...]
Und es interessiert mich keinen müden Pfifferling, ob da irgendein Volldepp die Nase rümpft...

Tim, ich glaub' Du bist gemeint....S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
coastermaniax
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #153104 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 10:38 Relax
[url]www.intamin-shop.de[/url]

Du mußt auch nie bei Intamin gewesen sein, um so ein T-Shirt zu erwerben. Klarer Vorteil S
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153147 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 13:55 Relax
Oogie_Boogie Da laufen Leute in Atari- oder Commodore-Shirts rum, obwohl sie nie einen besessen haben (nein, Tim. Das war jetzt keine Anspielung auf Dich)

Willst du wissen, wie viele Ataris und Commodores ich hatte? WILLST DU ES WISSEN??? *wutschnaub* *hyperventilier*

Oogie_Boogie Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall demnächst eine Lederjacke von WDW im Internet kaufen, weil ich die einfach todschick finde - und das, obwohl ich noch nie da war. Und es interessiert mich keinen müden Pfifferling, ob da irgendein Volldepp die Nase rümpft...

*naserümpf* Aber nett, dass du es vorher ankündigst! *fürdasnächstetreffen78sprüchezurechtleg* Obwohl: Bei Disney-Merch, das nicht Attraktions-bezogen ist, finde ich es eigentlich nicht so schlimm. Wenn Oogie jetzt aber demnächst im TTD-Shirt aufkreuzt, sollte er den Gutschein für die Tim-Herre-Zwerchfell-OP besser gleich mitbringen.

Anyway:

Wissende, von wem es kommende Grüße,

Tim
Excess all areas!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #153148 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 13:57 Relax
Dieser "Ehrencodex" wird von niemandem vorgeschrieben, es ist einfach eine Einstellung. Wie so viele trag auch ich nicht Shirts von Coastern oder Parks wo ich noch nicht war. Fuer mich halt eine Art Souvenier. Ich wuerde mich komishc vorkommen wenn ich etwas tragen wuerde wo ich noch nicht war. So auch bei anderen Sachen.
"Neutrale" Shirts wie von Herstellern oder Clubs ist eine andere Sache.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
crazy_loop
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153155 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 14:18 Relax
Hi,

würd gern wissen obs auch ein offizielles T-shirt von Onride gibt?
Wenn ja, wie bekomm ich so eins?

Gruß
Crazy Loop
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Grinsemann
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland

Link zum Beitrag #153157 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 14:21 Relax
So ein Shirt gibt es nur für Team Member.
Keep smiling!
crazy_loop
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153164 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 14:38 Relax
Schade! S
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153324 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 20:07 Relax
Kurz ne Frage, gibt es eigentlich ein brauchbares Goliath Shirt? Fahre Freitag nach Holland und müsste doch ggf. genug Geld einstecken S .
Gruss
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #153329 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 20:18 Relax
Von welchen Achterbahnen/Parks gibts eigentlich T-Shirts? Man könne ja mal ne Liste machen.
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #153339 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 20:43 Relax
Sebbe Von welchen Achterbahnen/Parks gibts eigentlich T-Shirts? Man könne ja mal ne Liste machen.

Oha, viel Spaß dabei. Für viele Coaster gibts gleich mehrere T-Shirts zur Auswahl. Da ne Liste zu erstellen ist ja fast ne Lebensaufgabe!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag