Ich wollte hier mal meinen neuen Florless Coaster Vorstellen. Leider ist mir kein geeigneter Name eingefallen dashalb heißt der Coaster Hypress. Das sind die Daten:
Höhe: ca. 28 Meter
Länge: 952 Meter
Inversionen: 6
Max. vert. G: 4.3
die Bahn gefällt mir. Wie schon bei rct-word.com gesagt, ist es nichts neues oder besonderes. Smoothness könnte einen Tick besser sein und die Heartline auch. Die Stützen sind das "schlechteste" was mir aufgefallen ist, sonst eine tolle Bahn!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type