Ich habe gerade so beim Spielen des guten alten RCT2 mal überlegt, wie es währe auf einem Flying Coaster abgeschossen zu werden?!? Also ich glaube, das währe wirklich DER Effekt. Nur stellte sich dann bei mir die Frage: Ist das überhaupt möglich?
Ich währe erfreut, wenn ihr mal eure Meinungen zuateuert!
Geil wäre es doch, wenn man den Abschuss erst in aufrechter Position erlebt, und dann gegen Ende des Abschusses der Sitz nach oben fährt und man den Rest der Strecke im Liegen absolviert.
Geil wäre es doch, wenn man den Abschuss erst in aufrechter Position erlebt, und dann gegen Ende des Abschusses der Sitz nach oben fährt und man den Rest der Strecke im Liegen absolviert.
DAS hingegen stelle ich mir sehr schwer und anfaellig vor. Ansonsten denke ich mir dass es keine Probleme mit einem Abschuss geben sollte. Ausser dass es B&M is *g*
Das wäre sicherlich sehr schmerzhaft. Bei einem Flying Coaster zieht die Schwerkraft den Kopf nach unten, wenn jetzt ein Abschuß erfolgen würde, drückte dies den Kopf zusätzlich in Richtung Brust. Aua!
Stef's Variante dürfte hingegen kaum zu realisieren sein.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type