hallo leute,
vor etwa 15 jahren ist ein fahrgeschäft über die kirmesplätze gezogen das sich traumschiff nannte. das gerät war eine schiffsschaukel mit 33m schaukelhöhe und beiweitem größer als heutige piratenschiffe wie im heidepark.
ich möchte wissen wo dieses gerät abgeblieben ist, wer kann mir da auskunft geben?
Das Traumschiff ging 1995 nach Russland. Damals in einen der drei Vergnügungsparks im Moskauer Gorki-Park. ich denke, da befindet es sich auch heute noch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type