Also ich war gerade mal gucken, und habe folgendes gesehen.
Geisterbahn (noch im Aufbau)
Speedy Gonzales (Fertig)
Columbia Rad (Riesenrad) ist gerade erst angekommen.
Ich werde morgen mal meinDigi mitnehmen und ein paar Fotos vom Aufbau machen
Gruß Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Hallo.
So wie ich gehört habe, wurde das Ganze auf Kleve verschoben. Also kein Clubschiff in Duisburg.
Es sei denn, es kommt eins auf dem Wasser und macht nen Club auf .
Gruß
Kirmo
Also für alle, die es interessiert... Gestern wurde noch ein "Luftkatapult" aufgebaut (diesmal unten auf der Kirmes), ich glaube dasselbe, wie wir schonmal hatten
...Gestern wurde noch ein "Luftkatapult" aufgebaut...
Du meinst bestimmt den Sling Shot
Heute nachmittag fuhr ich mit 2 Zivi Kollegen für einen kurzen Rundgang nach Ruhrort zum Hafenfest.
Gefahren wurde mit Schneiders Break Dancer, der aber nur Sparflamme fuhr. Der Rest war nicht minder enttäuschend. Ein fast leer gefegter Platz, die Karussells mussten fast um Mitfahrer betteln und allgemeine ein gedrückte Stimmung, so als ob niemand Lust hätte Spaß zu haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type