Mitglied wählen
Freunde
Suche
Party Total : Ein Haufen onrider in Walibi World,28.+29.5.05
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #153081 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 08:19
Themenersteller
Relax
Kurz und knapp mal eben, da leider wenig Zeit :

LEUTE, WAR DAS GEIL ! ! ! ! ! ! !


Hammerharte Party am Samstag Abend, geiler Tag in Walibi World, jede Menge neue krasse Typen kennengelernt, Spaß gehabt ohne Ende, Alkohol ohne Ende, Fleisch ohne Ende, blöde Sprüche ohne Ende, Lachflashs ohne Ende, Neckereien ohne Ende, zweideutige Szenen ohne Ende - kurzum : das Wochenende mit euch war abartig genial. Meine Güte, ich vermisse diesen Sauhaufen jetzt schon.

Danke an meine Waldfee für die Orga, die Fahrerei am Samstag, den Zeltplatz ( na los, fangt schon an zu lästern S S ) und sehr intensiven Gedankenaustauch ( ich betone nocheinmal : NUR Gedankenaustausch S ) und an den Rest der Trupe - es war spitze.

Ich will sofort zurück nach Holland, möchte wieder auf grüne Knöpfe drücken, kleine Ziegen streicheln, an eisernen Ketten spielen, in Biergärten stolz auf Engel sein, und auf nostalgischen Holzpferden ins Träumen kommen S Gut, das ist jetzt ein absoluter Insider aber egal .

Leute, ich freu mich darauf, euch bald wieder zu sehen ! Ich hoffe auf viele Fotos und freue mich schon auf Jörgis Video...........ok, alles will ich gar nicht sehen, scheiße, war der Samstag Abend heftig S

Liebe Grüße an alle, die dabei waren.

Desaster

Now I run to you like I always do, when I close my Eyes I think of you


" Wenn Du langsamer sprechen würdest, könnten wir wenigstens von den Lippen ablesen "

" Ich kann nicht gucken wie Du zurauchst "

" Hallol.....late wel hiel spliecht - Angel? - Möööööööp " S

etc. etc. etc.

Will wieder nach Biddinghuizen *snief*
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #153084 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 09:50 Relax
Desaster Kurz und knapp mal eben, da leider wenig Zeit :

LEUTE, WAR DAS GEIL ! ! ! ! ! ! !



Dem kann ich mich nur anschliessen. Liefere heute abend noch was ab S

Zitat " Wenn Du langsamer sprechen würdest, könnten wir wenigstens von den Lippen ablesen "



War das nicht eher so: " Wenn du noch leiser sprichst, dann könnten wir Liepenlesen lernen."

War auf jeden Fall in aller Hinsicht absolut schön SS
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #153086 Verfasst am Montag, 30. Mai 2005 10:06 Relax
Desaster Kurz und knapp mal eben, da leider wenig Zeit :

LEUTE, WAR DAS GEIL ! ! ! ! ! ! !


Hammerharte Party am Samstag Abend, geiler Tag in Walibi World, jede Menge neue krasse Typen kennengelernt, Spaß gehabt ohne Ende, Alkohol ohne Ende, Fleisch ohne Ende, blöde Sprüche ohne Ende, Lachflashs ohne Ende, Neckereien ohne Ende, zweideutige Szenen ohne Ende - kurzum : das Wochenende mit euch war abartig genial. Meine Güte, ich vermisse diesen Sauhaufen jetzt schon.


Da war Alkohol im Spiel ?
OhOh !
Stitch mein lieber, danke für die Dolormin morgens S

Desaster
Danke an meine Waldfee für die Orga, die Fahrerei am Samstag, den Zeltplatz ( na los, fangt schon an zu lästern S S ) und sehr intensiven Gedankenaustauch ( ich betone nocheinmal : NUR Gedankenaustausch S ) und an den Rest der Trupe - es war spitze.


Nichts zu danken.... S
Und der Gedankenaustausch....war wirklich sehr Intensiv...besonders der auf dem Pferdkarusell ....ach, denkt doch was ihr wollt *lach*

Desaster
Ich will sofort zurück nach Holland, möchte wieder auf grüne Knöpfe drücken, kleine Ziegen streicheln, an eisernen Ketten spielen, in Biergärten stolz auf Engel sein, und auf nostalgischen Holzpferden ins Träumen kommen S Gut, das ist jetzt ein absoluter Insider aber egal .


Ein Insider ? Einer ? das waren 5 ...aber so verdammt schön


Desaster
Leute, ich freu mich darauf, euch bald wieder zu sehen ! Ich hoffe auf viele Fotos und freue mich schon auf Jörgis Video...........ok, alles will ich gar nicht sehen, scheiße, war der Samstag Abend heftig S


Ich hoffe Jörg hat Abends nicht zuviel gefilmt *schluck*

Desaster
" Wenn Du leiser sprechen würdest, könnten wir wenigstens von den Lippen ablesen "

Smilie :191: - AngelRides - 227415 Zugriffe
Desaster
" Ich kann nicht gucken wie Du zurauchst "

Smilie :200: - AngelRides - 10672 Zugriffe S
Desaster
" Hallol.....late wel hiel spliecht - Angel? - Möööööööp " S

Verdammt....so Filmrisse sind nix gutes... Smilie :59: - Maxi - 619631 Zugriffe




Leute - Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil mit Euch !!!!!!!
Ich würds jederzeit wieder machen - SOFORT !

Ihr seid genial !!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben dank für dieses irre Wochenende !!!!

Smilie :64: - Maxi - 16495 Zugriffe
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #153742 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 00:21 Relax
Manno,ich hatte echt schwer zu schlucken,als es ans Verabschieden ging S !!
Leute,das war hammergeil und ich vermisse die geile Zeit mit euch.
Das Video ist ja mittlerweile auch fertig geworden,aber die "Special Edition" für die Teilnehmer kommt noch hinterher.
Freut euch nicht zu früh S !!
Hoffentlich machen wir nochmal so eine tolle Tour (von mir aus auch eine ganze Woche nur mit euch S )!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag