Ja das sieht doch schonmal ganz gut aus, mal sehn ob sich in Sachen Effekte noch was tun wird. Ich hoffe es zumindest, dass es da irgendwas geben wird. Und es wurde im Vorfeld ja auch immer von einer Pre-Show gesprochen. Naja, kann ja noch alles werden.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ja echt super Bilder!
Nur was ich nicht verstehen kann is der FZPW Link onride is doch viel cooler wieso Postest du es nicht da und setzt bei FZPW den Link rein?
Kann man mehr wie fünf Bilder einstellen? Bei "Bilder hinzufügen" ist doch nur Platz für fünf Pics - oder?
Ja kann man. Nachdem du 5 Bilder hochgeladen hast, kannst du wieder neue Bilder hochladen. Also einfach hochladen, warten bis es ferig ist, und dann die nächsten Bilder hochladen.
- sitzend ohne Kippen
- sitzend mit Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) ohne Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) mit Kippen
Zumindest sah das alles danach aus, als ich dort war.
- sitzend ohne Kippen
- sitzend mit Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) ohne Kippen
- stehend (bzw. hängend wie bei High Fall) mit Kippen
Zumindest sah das alles danach aus, als ich dort war.
Dabei kann zwischen 4 verschiedenen Gondeltypen, also sitzend, floorless, kippend und stehend gewählt werden
@ bigdaniel:
Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann. Aber ich stell mir stehen ohne kippend schon sehr "hart" vor, weshalb ich auch die Variante des "stehend mit Kippen" eher für unwahrscheinlich halte. Aber belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege!
MfG,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Dabei kann zwischen 4 verschiedenen Gondeltypen, also sitzend, floorless, kippend und stehend gewählt werden
@ bigdaniel:
Ich hab noch nie nen Freefall-Tower gesehen, den man stehend fahren kann. Aber ich stell mir stehen ohne kippend schon sehr "hart" vor, weshalb ich auch die Variante des "stehend mit Kippen" eher für unwahrscheinlich halte. Aber belehrt mich eines besseren, wenn ich falsch liege!
MfG,
Christian
Tut mir Leid, ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Was ich mit "stehend" meinte, war das von dir zitierte "floorless". Vergleichen kann man diese Sitze mit denen des High Fall aus dem Movie Park. Solche Gondeln zum Stehen mit Boden, wie es sie im Drayton Manor gibt, habe ich in Spanien nicht gesehen. Ich habe allerdings nicht so richtig auf die verschiedenen Gondel geachtet, da ich dachte es gibt nur 2 verschiedene Varianten. Dass es noch Kippfunktionen bei manchen Gondeln gibt, habe ich erst später erfahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given