Der Free-Fall Tower von Goetzke müsste aber auch kommen, denn der war letztes Jahr nicht da, und es kommt abwechselnd Free-Fall bzw. Frisbee.
Da letztes jahr Frisbee dran war und dieses Jahr Free-Style kommt passts ja auch.
Ich werde die Leute mit denen ich dort hingehen werde darauf hinweisen (zumindest diejenigen die > 1,80 Meter groß sind) nicht auf den innersten Platz zu sitzen, und auch trotz Aufforderung eines Ride-OP's darauf zu bestehen, nicht auf den innersten Platz zu sitzen.
Ich habe ja schon viele Geschichten von dem Personal von High Energy gelesen...
Aber trotzdem will ich unbedingt mal damit fahren!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given