Jedes Jahr findet am letzten Juni Wochenende das Backnanger Straßenfest statt (ca. 30km nördlich von Stuttgart). Dieses ist eines der ältesten und größten Straßenfeste in Baden Württemberg.
Natürlich ist hier auch immer ein Vergnügungspark dabei, welcher von der Firma Roschmann organisiert wird.
Hier gastierten schon solche Exoten wie der Katapult von Goetzke, der Condor von Schmidt oder der Terminator...
1. War Revolution mindestens 3 mal da ein jahr war ich im schullandheim (glaub aber das da roll over stand)
2. Habe ich gesagt das Ein Braeker Dance No1 da war nix von kinzler
1. War Revolution mindestens 3 mal da ein jahr war ich im schullandheim (glaub aber das da roll over stand)
2. Habe ich gesagt das Ein Braeker Dance No1 da war nix von kinzler
soviel dazu
Glaub mir, die Revolution stand erst einmal in Backnang. Ansonsten war mal ein anderer Top Spin da. Und einmal der anfangs genannte Terminator, eine bauart ähnliche Anlage wie ein Top Spin.
Und beim Breaker, hast Du geschrieben "BDn0 1" deshalb ging ich vom Kinzler Breaker aus. Hoffe auch dass wieder einer kommt, der letzte der in Backnang stand war der von Becker.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type