Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura Video 2005 - Endlich fertig!
Autor Nachricht
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #153615 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 19:41
Themenersteller
Relax
Hi Leute!
So ich hab mein neues Port Aventura Video fertig. Ich habe zusätzlich zu den diesjährigen Szenen noch welche vom letzten Jahr genommen, aber darauf geachtet, dass diese noch nicht auf meinem letzten Port Aventura Video waren. Aber der Großteil ist von diesem Jahr.

Hier ist der Link: Port Aventura 2005 <- Rechts speichern unter....

Viel Spaß!
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Danke an Sybex für den Webspace!
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #153641 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 20:22 Relax
Also mir gefällt das Video richtig gut. Nettes Lied gute Szenen....perfekt !!! S
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #153695 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 21:15 Relax
Dein Video bringt die Atmosphäre sehr schön rüber und man kann sich ein schönes Bild von dem Park machen.

Nur eine Frage: Hast du dich nicht "getraut" in Templo del Fuego zu filmen, wolltest du nicht oder hat man es dir verboten?
Bei meinem letzten Besuch haben mir die Menschen hinter der abgedunkelten Scheibe hinter einem ein wenig "Angst" bereitet, weshalb ich nicht fotografiert hab. Oder war die Szene schon aus dem Inneren? Ich weiß das gar nicht mehr so genau :/

Ansonsten macht das Video einfach Lust auf mehr...
(Ich freu mich ja so auf die Sommerferien, denn ich werd auch da sein!!! *g*) S

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #153697 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 21:22
Themenersteller
Relax
Erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten. S

Evermore Nur eine Frage: Hast du dich nicht "getraut" in Templo del Fuego zu filmen, wolltest du nicht oder hat man es dir verboten? Bei meinem letzten Besuch haben mir die Menschen hinter der abgedunkelten Scheibe hinter einem ein wenig "Angst" bereitet, weshalb ich nicht fotografiert hab. Oder war die Szene schon aus dem Inneren? Ich weiß das gar nicht mehr so genau


Also ich habe im Templo del Fuego die komplette Show gefilmt, hab im Video nur diesen kurzen Feuereffekt verwendet und 2 kurze Szenen aus der Pre-Show.
Ein Mitarbeiter hat mir während der Pre-Show deutlich gemacht, dass ich nicht filmen soll, also hab ich den Camcorder erst wieder bei dem eigentlichen Teil der Show herausgeholt. Habe die Show direkt in der Mitte unter der großen Glasscheibe komplett gefilmt.
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #153701 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 21:38 Relax
Ok, danke Soilwork.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #153797 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 12:26 Relax
Na ja,an Port Aventura habe ich eigentlich keine so gute Erinnerungen parat,aber dennoch gefällt mir das Video recht gut!
Die Musik ist zwar nicht so mein Ding,aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen!!
Weiter so!! S
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #153821 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 15:05 Relax
Zitat Na ja,an Port Aventura habe ich eigentlich keine so gute Erinnerungen parat


Gefällt dir der Park nicht....? S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #153824 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 15:23 Relax
Evermore Gefällt dir der Park nicht....? S


Hatte eher was damit zu tun,das meine Ex dabei war!!!S
Der Park selbst ist super!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag