Hi
Also ich wahr gerade mal auf demm Pieschener Hafenfest um ein paar Bilder zu machen da aber das fest erst Morgen losgeht sind alle Geschäfte noch geschlossen
So und nun noch ein bild über die Elbe in richtung Altstadt *schwärm*
Stop den Chipverkauf bei EbAy!!!! Mfg Macus aus Dresden
Das scheint ja wirklich ein feines Fest zu sein.
Die Fahrgeschäftsauswahl ist ja schon mal Top. Hast schon mal super Bilder geliefert. Hoffe doch das du an den anderen Tagen uns auch Bilder lieferst (da du ja leider nicht mit nach Annaberg mitkommst )
Aber ich denke du entschädigst mich dafür mit netten Bilder von Pieschener Hafenfest.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type