Das Bild ist vielleicht dem ein oder anderen hier bekannt, aber ich finde es einfach nur krass.
Da würde ich im Leben nicht runterrutschen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Wie soll das denn gehen?
Irgendwie sieht der Loop ja auch nicht sonderlich gut berechnet aus...
Und das wasser müsste ja oben runterrieseln, weils ja langsamer ist,
und wenn man ne rutschfeste badehose anhat, dann fällt man oben rau...
Ich würde das ding aus glas machen, dass man wenigstens sieht, ob man steckenbleibt, und was von der fahrt hat.
Ich braeuchte garkeine 100% Sicherheit .. 50 wuerden mir reichen. No Risk No Fun. Alter .. Das muss doch ein irres Gefuehl sein da zu rutschen
Ich sag nur eins ..
DA MUSS ICH HIN
Das muss eine absolute G Schleuder sein. ouuuhhh .. mir grummelt grad was im Magen
Gibt es dazu naehere Infos?
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Da kommst du leider ein paar Jahre zu spät, denn die Rutsche wurde schon vor längerer Zeit geschlossen. Angeblich kam es dazu, weil es zu viele Verletzungen gegeben hat... Kann ich mir bei den Proportionen auch gut vorstellen.
ich bin die rutsche mahl gerutscht früher mahl als die rutsche noch gab man war das schlüm als ich vor den abgrund 90 grad in die röhre kute und dan habe ich das gemacht man war das geil mit tempo von 60 kmh in den kleinen dunkelen looping ich dachte ich wäre tod und dan war ich aber auch schon im auf fang becken und hatte mir das knie gebrochen und ich bin die rutsche nur einmahl gerutscht und nie wieder dan
Das sieht ja super unsicher aus. Da wäre ich niemals in meinem Leben freiwillig reingegangen und da würd mich auch kein Mensch auf der Welt reinkriegen.
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Joa, gabs echt mal. Unten war sogar ne Sicherheitsklappe drin falls es jemand net ganz rum schafft...
Sch**** ich hätte nie gedacht, dass es was mal gegeben hat! Ich dacht wirklich, dass das nur blödsinn sei. Das muss ja, wenn man den den Durchmesser betrachtet eine echt G-Schleuder gewesen sein. Aber ich möchte mir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt genau am obersten Punkt keinen Schwung mehr zu haben. Das tut bestimmt sehr stark weh.
Es immer noch nicht fassen könnende Grüße
W.Müller
Ich weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll! Sieht nämlich ganz schön Extrem aus, und es fällt mir schwer zu glauben das es dieses Teil wirklich mal gab! Aber wenn ihr das sagt wird es wohl Stimmen... (Der 1. April ist schon vorbei, oder? )
Ich frage mich viel mehr, wie die es geschafft haben, die Rutschfläche im Looping feucht zu halten. Schonmal auf trockener Rutschfläche gerutscht? Das ist wie Hinfallen auf Hallenboden in der Sporthalle.
Die Rutsche sieht echt crazy aus.
Kann das garnet glauben das die mal stand und da auch Leute durchgerutscht sind.
Baut doch gleich ne Rutsche mit Cobra Roll oder doch lieber n Top Hat ?
@Stef: Ich weiss wie das is, bin früher im Sportunterricht mehrmals hingefallen
ich bin die rutsche mahl gerutscht früher mahl als die rutsche noch gab man war das schlüm als ich vor den abgrund 90 grad in die röhre kute und dan habe ich das gemacht man war das geil mit tempo von 60 kmh in den kleinen dunkelen looping ich dachte ich wäre tod und dan war ich aber auch schon im auf fang becken und hatte mir das knie gebrochen und ich bin die rutsche nur einmahl gerutscht und nie wieder dan
Warum kann ich das nicht so recht glauben? Soweit ich weiß, gab es die nur in den USA.
Warum kann ich das nicht so recht glauben? Soweit ich weiß, gab es die nur in den USA.
Weils net stimmt (merkte ich oben auch schon an)
Das "Auffangbecken" bestand naemlich aus einer "Ausrutschflaeche". Also einem breitem sehr glitschikem Untergrund.
Achja, und das Ding stand im Action Park in New Jersey
Aber ANSICH ist es möglich einen Looping zu bauen! Man müsste die Unterlage halt aus speziellen Stoffen herstellen...wie das Zeug in einem Rasierer, was dann so glitschig wird
Wenn das feucht ist, gehste ab wie sonst was. Und dann kann man ja kleine Düsen installieren. Der Looping müsste halt hoch genug sein, damit man nicht zu viele G´s hat. Aber machbar ist alles
Ich frage mich viel mehr, wie die es geschafft haben, die Rutschfläche im Looping feucht zu halten. Schonmal auf trockener Rutschfläche gerutscht? Das ist wie Hinfallen auf Hallenboden in der Sporthalle.
Es gibt doch auch diverse Halfpipe oder Boomerangrutschen, die ganz einfach mit Wasserdüsen feucht gehalten werden. Beispiel:
whitewaterwest.com WaterWorld_Icarus.html
Danke, das hatte ich schon verstanden. Aber es wäre prinzipiell auch möglich die Rutsche mit einem ähnlichen System, wie es im Link zu sehen ist, zu befeuchten. Die hiesige Herstellerfirma hat vor nicht allzulanger Zeit auch Pläne für eine Loopingwasserrutsche gezeigt. Allerdings ist es darum sehr still geworden, das Projekt scheint wohl vom Tisch.
Dieter
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given