Ich bin jetzt einfach mal so unverschämt und kopiere meinen Freizeitparkweb.de - Post hier rein:
Hallöchen!
Zwei Freunde und meine Wenigkeit planen für Ende Oktober einen 11 tägigen New-York Besuch. Wegen dem Flug habe ich mich bereits erkundigt, ist für unter 600€ pro Person zu haben und somit auch recht okay denke ich (oder kennt jemand was Günstigeres aus Wien??)
Unser Hauptproblem ist das Hotel. Ich kann nichts unter 60€ pro Nacht und Nase finden, es muss doch etwas billigeres geben, oder? Vielleicht bin ich auch einfach die Spanischen Hotelpreise gewohnt, aber 60€ pro Person ist schon ein wenig viel denke ich.
Kennt jemand von euch vielleicht gute Hotels oder Motels die auch öffentlich noch gut zu erreichen sind und nicht allzuweit von 'der City' entfernt sind? Würde mich über Tipps freuen!
Hm - muss ich mich da wirklich 'anmelden'? Wird schwierig ohne Kreditkarte. Am besten frage ich mal ganz old-school mäßig in einem Reisebüro nach, die sollten mir ja etwas weiterhelfen können.
Priceline ist wirklich gut, du kannst unter Umständen ein richtig guten Hotel für den Bruchteil des normalen Kurses bekommen. ALso schnell KK besorgt und los.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
zunächst einmal: Besorg Dir ganz schnell eine Kreditkarte. Ich komme gerade aus NYC und kann die Embassy Suites empfehlen. Da bekommt Ihr eine Suite für 3 Personen für 180-200 EURO die Nacht (gebucht habe ich über Expedia). Das sind zwar wieder 60 EUR, aber das Hotel hat einige sehr interessante Vorzüge:
Liegt direkt am Ground Zero an der U-Bahn-Station Chambers Street. Du bist in der Nähe vom Battery Park.
Riesen Frühstücks-Buffet im Preis enthalten! Und das ist in New York Gold wert.
Zwischen 17.30 und 19.00 freie Getränke in der Lobby. Alkoholische (natürlich nicht für Dich, weil Du jünger als 21 bist) und nicht alkoholische so viel Du kannst!
Tipps für nach Great Adventure findest Du in meinem Topic in der Tagesschau.
Du solltest auf jeden Fall noch einplanen:
U-Bahn Karte für 24 USD / Woche
Stadtrundfahrt DeLuxe im offenen Doppeldeckebus - absolut lohnenswert! für 47 USD / Nase
Taxi von/zum Flughafen je 50 USD.
Trip nach SfGA 44 USD incl. Busfahrt ab der Port Authority 42th Street
Außerdem wirft expedia.de Hotels ab 130 EUR/Nacht und Zimmer aus. Z.B. das Pennsylvania, in der Nähe des Madison Square Gardens und des Empire State Buildings. Ansonsten ist eigentlich alles in Manhattan gut zu erreichen. Deutlich oberhalb der 80. Straße wäre ich allerdings ein wenig vorsichtig. Noch Fragen? Fragen!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given