(Quelle skylinepark)
Attraktions-Biergarten mit Super--Action und Top-Angeboten!
immer Freitags und Samstags bei schönem Wetter ab 19:00 Uhr im Skylinepark
Seien Sie recht herzlich willkommen in unserem Attraktionsbiergarten und genießen Sie die einmalige Atmosphäre und unsere leckeren bayerischen Spezialitäten zu günstigen Preisen.
Fahren Sie mit unserer Weltneuheit dem Skywheel & Skycircle 1,50 € je Fahrt.
Auch für unseren kleinen Gäste ist gesorgt mit Wasserballon schießen (10 Ballons 2,00 €), Bungee-Jumping (3 Minuten, 1,00 €) oder gratis Paddelboot fahren.
klasse Bilder. Konnte leider nicht kommen, weil es bei mir aus Zeitgründen nicht ging.
Aber eine Frage hätte ich noch:
In welcher Richtung vom Sky Wheel aus befindet sich der neue Attraktionsbiergarten ?
Aber eine Frage hätte ich noch:
In welcher Richtung vom Sky Wheel aus befindet sich der neue Attraktionsbiergarten ?
Gruß,
gefaller.
HI,
Der Biergarten geht in Richtung Westen wo jetzt auch der Sky Circle steht (einfach geil bei Nacht) und unser "Kuhstall"
wo man Getränke und Essen bekommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given