Hallo
Ich wollte mal fragen, wie viele Spinnig Coaster es jetzt noch auf der Reise gibt, mir sind bis jetzt folgende bekannt:
SpinningRacer (Bruch)
Crazy Mouse
Starworld
dann gab es früher noch Extrem und CyberSpace.
Sind das alle?
Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand den Tourplan vom SpinningRacer für 05 kennt.
aus Österreich:
- Crazy Mouse (Rieger/Crazy Mouse von Reverchon)
demnächst
- Family Star (Wingender/Spinning Madness von Fabbri)
nicht mehr auf der Reise:
- Spinning Mouse (Bruch/Spinning Maus von Maurer Söhne) > jetzt Speedy (Centr.O Park)
- Extrem (Schneider/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne) > jetzt Xtreme in Drievliet (NL)
- Cyber Space (Kaiser/Spinning Coaster 2000 von Maurer Söhne) > jetzt Whirlwind in GB
Ist Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..
Es sind zwei verschiedene, aber baugleiche Coaster (Crazy Mouse vom französischen Hersteller Reverchon).
Der Crazy Coaster gehört dem deutschen Schausteller Gormanns. Die Crazy Mouse gehört dem Österreicher Rieger.
Beide reisen (auch) in Deutschland.
Es gibt auch noch den Jamming in Frankreich! Wer diese Bahn 1.mal gefahren ist, weiß das Vekoma smooth ist!
Jamming.... Jamming... *in Gedächtnis wühl* Der Jamming, der demnach auch ´99 in Belgien anzutreffen war? Der mit dem kultigen Lift? Also ich fand des Teil ultracool Kurz, aber cool *lach*, gelle Desasterli?
Ist Crazy Mouse und Crazy Coaster ein und derselbe? Ich mein nicht, oder? Letzterer ist mir nämlich spontan noch eingefallen..
Es sind zwei verschiedene, aber baugleiche Coaster (Crazy Mouse vom französischen Hersteller Reverchon).
Der Crazy Coaster gehört dem deutschen Schausteller Gormanns. Die Crazy Mouse gehört dem Österreicher Rieger.
Beide reisen (auch) in Deutschland.
Danke Tejay, so hat ichs auch im Kopf . Gut dass mich da jemand bestätigt.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type