Seit geraumer Zeit suche ich schon einen Routenplaner für Amerika, es sollte am besten ein kostenloser sein
wie z.B. Falk.de. Ich währe sehr Erfreut wenn mir jemand hier weiterhelfen kann.
Der Grund warum ich diesen Routenplaner unbedingt brauch ist: Ich fahre evtl. in ein paar
Wochen nach North Carolina, da mein Vater dort geschäflich Unterwegs ist.
Und ich bräuchte eine Route von Morganton (NC) nach Charlotte (NC, Paramount Carowinds )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type