Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling MärchenwaldSpecial 7: Indischen Seerosen (±2,7 Mb)
Autor Nachricht
Marjon Vinck
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande

Link zum Beitrag #155135 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 22:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2005 17:47
Themenersteller
Relax
Heute jetzt ein Märchen, was fast unbekannt ist für euch: Die Indischen Seerosen... Aber sehr detailliert ausgefürht beim Efteling...

Märchen 19: Die Indischen Seerosen

Es gibt verschiedene Schilder für die Indischen Teerosen, dies ist einer davon... Warum ich es aber Teerosen genannt hatte in letzten Teil: ich weiß nicht S ...

Das Märchen

Im dichten Urwald von Indien wohnte eine potthäßliche Hexe, die eine wunderschöne Stimme hatte, mit der sie jeden verzaubern kontte.

Nachts erschien die Mondgöttin mit ihren Sternkindern auf dem Wasser, um zu tanzen. Die Hexe wurde eifersüchtig auf ihre ranke Schönheit. Morgen verzauberte die einige Sternkinder und veränderte sie für immer in prächtige Seerosen.

Nur in mondvollen Nächten kommt die Hexe zurück...

Einige Bilder

Erst mußt mann durch einer Höhle...

Aber anfangs lest mann ein Schild:
"Zur Gelegenheit des 15 Jahriges Jubiläum unserer Freizeitpark haben wir ein beim Ihre Hoheit Königin Fabiola von Belgien geschrieben Märchen 'Die Indischen Teerosen' zum Existenz gebrachtet.

Längsseits die Tempelhüter auf dem Platz kommen Sie in einer Höhle wo jeder 5 Minuten ein Schauspiel gespielt werdet..."

Übersicht von Platz vor der "Haupthöhle" mit die Tempelhüter...

Die Fontäne in der Teich näher gesehen...

Ein (Not)ausgang???

Die zwei Tempelhüter...

"Zur Höhle der Indischen Seerosen, wo jeder 5 Minuten die bezauberte Sternkinder tanzen...

Ein Tempelhüter von hintern...

Noch einmal der "Vorplatz"...

Detaillierung...

Ich glaube daß wir diese Richtung folgen müssen S ...

So wir gehen weiter in eine donkere Höhle...

Die Seerosen und ihre Umgebung "by day"...

Die nächtse Bilder sind teil 2 von "Marjon plays with shutterspeed"... So sie sind leider nicht von richtig gute Qualität, weil kleine Kinder (leider) nicht gut stehenbleiben können S ...

Die Hexe wacht die Seerosen auf...

Übersicht...

Die drei weiße Flächer sind Gänser S ...

Ein Froschorchester macht der Musik...

Im nächstes Teil:
- Märchenwaldtheater
- Kleines Daumling
- Rumpelstilzchen
- Das Mädchen mit der Schwefelhölzern

Andere Teile lesen???

Teil 1: Allgemeine Sachen und Dornröschen
Teil 2: Zwergendorf (Goldene Gipfel) und die Sechs Diener
Teil 3: Kugelrunder Gijs, Rotkäppchen, Die Tanzende Schuhe und der Koboldenkönig
Teil 4: Der Papagei, Rapunzel, Die Kleine Seejungfrau, Der Fliegende Drache & Der Wolf und Die Sieben Geißlein
Teil 5: Hänsel und Gretel, Kleine Botschaft, Frau Holle und Herberge "Tischlein Deck Dich"
Teil 6: Schneewittchen, Der Froschkönig und Das Magisches Uhrwerk
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155138 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2005 22:23 Relax
Moin!

De Indische Waterllelies- eins meiner liebsten Märchen dort im Park. Allein die Musik finde ich oberaffengeil S S Könnt ich stundenlang drin bleiben S

Schöne Berichte, weiter so! S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag