der zweite Teil unserer Nordtour führte uns in den herrlich gelegenen Park Tusenfryd in Norwegen.
Dieser beheimatet wohl mit einen der rowsten Woody´s die ich bis dato kenne.
Wer gut zu Fuß ist, sollte auf jeden Fall einmal diesen Park in Hanglage besuchen, Thunder Coaster hat auf jeden Fall einen Besuch verdient.
Hat eigentlich schon mal jemand ein nichtverwackeltes onride Video von dem Teil hinbekommen ? (Meines habe ich dezent auf der Festplatte gelassen *schäm*)
Ansonsten fehlt es dem Park eigendlich an gar nicht, bis auf evtl. einen Aussichturm oder ein Riesenrad, damit man diese wunderschöne Lage überblicken kann. Derzeit hat man diese Aussicht nur sehr kurz im S & S Türmchen.
Einen schönen Eindruck vom Park und mehr bekommt Ihr von neuen Video der Tour:
danke für das Tusenfryd-Video. Erinnert mich irgendwie an das Fort Fun.
Schön zu sehen auch die "kleineren" Attraktionen des Parks:
- der Roll Over von Snep
- Enterprise (ihr habt nicht zufällig für mich Typenschilder fotografiert (lechz, gier)
Was passiert denn in dieser Höhle mit dem Computergesicht?
Wann kommt endlich die Stilbruch-DVD???????
Super Video.
Wäre gerne dabei gewesen (nächstes Mal nehmt ihr mich mit,okay??).
Freue mich schon auf die Fortsetzungen!
Ich habe mir das Video auch geladen. Gefällt mir gut dein Stil mit dem du die Videos gemacht hast. Hoffe es kommt auch ein Mix-Video von allen treffen eurer Tour.
Joa, muß zugeben.
Ganz nettes Videos. Wenn ich bedenke das wir dort auch fast hingefahren wären.
Naja, das nächste mal.
Das mit dem "Fortsetzung folgt", "Nächster Park..." hatte ich auch für meine Videos demnächst gedacht.
Kann ich doch auch so machen oder Dirk?
Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Video. Bis denn
gruß
Daniel
PS: Warum habt ihr mir nicht bescheid gesagt das ihr noch im HansaPark wart, oder war das ein Privat-Treff/Tour?
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
also mir gefallen beide Videos sehr sehr gut!
-schöne Perspektiven,
-tolle on und offrides
-lustige Zwischenschnitte mit O-Tönen
ich glaube, man merkt auch etwas, dass du den "Schnitt" teilweise beim Filmen schon im Kopf hattest, oder?
zumindest bei manchen Einstellungen!
lediglich "rama lama..." gehört an erster Stelle meine Top5 der meist gehassten Lieder ever!
aber es ist für Freizeitoarkvideos "leider" sehr gut geeignet!
genau wie Musik alá Offspring und den ganzen Highschoolsoundtrackbands (dieses Wort gibt es garnicht!)
daher mag ich das zweite Video mit der Country-Musik lieber!
(genauso wie das Colorado Adventure Video von Fly-One)
Ok,
hiermit verspreche ich, rama lama..... mindestens 1 Jahr nicht mehr für Video´s zu verweden:-)
Ob ich vorher manchmal schon schnitte geplant habe ...., eine böse Unterstellung, es gab auf der Tour ÜBERHAUPT keine Absprachen, nein, wir haben uns auch nicht für eine Fahrtuhlszene BÖSE in die Wolle bekommen, *grins*
Mehr evtl. in einem der nächsten Teile *schmunzel*
Ansonsten danke für´s Feedback.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Passend zur anstehenden Nordtour nun reanimiert und auf YouTube hochgeladen.
Die oberen Links gehen ja schon lange nicht mehr, wenn Interesse besteht, lade ich es auch nochmal in hochauflösend auf den Server hoch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type