Ich wollte mit meinen Kindern am 16.7 den Europa-Park unsicher machen.
Der ist an diesem Tag bis 24 Uhr geöffnet und würde mich freuen, wenn noch andere von Onride dazustossen würden.
Gruß aus dem Saarland
Der Fan
Eckaaart, dat is verkniesknaddelt!! Tach Freunde !!!
Hmmm,da am 16.7. ein Onride-Treffen in Efteling stattfindet,werde ich wohl nicht dabei sein,auch wenn ich Lust hätte.
Steht der Termin denn definitiv fest,oder ist er nur mal so angepeilt???
Nun ja, so ganz devinitiv will ich mal nicht sagen, obwohl Ichs ganz interessant finden würde, weil der Park seinen 30sten feiert und auch noch so lange auf hat. Deshalb würd ich ganz gern an diesem Tag und eventuell noch bis Sonntag übernachten.
Mein Tip: Geh da an dem Tag nur hin wenn du wirklich auf Party stehst und mitfeiern willst. Weil mit den Wartezeiten an den Attraktionen könnts vorallem bei schönem Wetter etwas unschön werden...
Naja, vielleicht auch nicht schlecht, an einem anderen Tag dahin zu gehen, Ich würde sagen, Ich verschiebe das ganze auf den 23.7. Dann aber ohne übernachtung.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type