Ich werde demnächst jemandem einen großen Gefallen tun, und ihn wegen ner privaten Geschichte nach Frankfurt fahren, dort den ganzen Tag die Zeit totschlagen, und am Abend wieder zurückfahren. Deshalb wollte ich mal wissen, was es denn so im Frankfurter Raum (+100km) für Parks, Schwimmbäder (mit Rutschen usw.) oder Volksfeste (im Juni/Juli) gibt...
Danke für Eure Hilfe!
,
da habe ich gerade gestern einen sehr ausführlichen Bericht von einem Freizeitbad in Bad Homburg gelesen , das Problem ist aber, dass der Verfasser bei Onride gesperrt ist und man einen riesengroßen Ärger bekommt, wenn man seinen Namen nennt oder ihm zum Geburtstag gratuliert oder auch nur an ihn denkt.
Was mach in denn jetzt nur ...
Geh halt Kegeln
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Na ich könnte ja auch dich besuchen kommen... aber hast bestimmt genug selbst zu tun und ich würde mich da auch nur langweilen... aber schön wars schon bei dir
Wie weit ists denn von FFM nach Haßloch bzw. Bad Homburg? Das liegt nicht zufällig auf einer Linie, oder? Dann wüsste ich nämlich schonmal, wo ich was essen könnte
Schick mir doch einfach ne PM wegen dem berüchtigten Member...
Na ich könnte ja auch dich besuchen kommen... aber hast bestimmt genug selbst zu tun und ich würde mich da auch nur langweilen... aber schön wars schon bei dir
Wie weit ists denn von FFM nach Haßloch bzw. Bad Homburg? Das liegt nicht zufällig auf einer Linie, oder? Dann wüsste ich nämlich schonmal, wo ich was essen könnte
Schick mir doch einfach ne PM wegen dem berüchtigten Member...
sind ca 15 km von Frankfurt, kannst Dich ja mal melden.
Ansonsten, den wirklich guten Bericht schick ich Dir per Mail
oder er schickt ihn Dir selbst, liest ja eh mit
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hmmm... Ich weiß ja nicht, wie andere dazu stehen, aber ich habe in den letzten Jahren auch immer recht viel Spaß im Rebstockbad in Frankfurt gehabt. Die Neugestaltung der beiden Rutschen hat mir sehr gut gefallen.
Das einzige negative ist die Preisgestaltung... Wenn man Schüler oder Student ist geht es noch, aber als normal zahlender Erwachsener kann es bei einem ausgedehnten Tag schon recht kostspielig werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given