Zunaechst erstmal ganz liebe Gruesse aus dem, sonnigen Suedfrankreich.
Wir haben hier im Moment 31Grad im Schatten und brutzeln in der Sonne vor uns hin...
Genau sind wir in Grau D' Agde und ich habe hier gute 5km entfernt eine achterbahnaehnliche Konstruktion wahrgenommen...lol
Kann entweder ein Freizeitpark, oder eine Kirmes sein.
Habt ihr vllt. genauere Infos dazu?
Habe morgen vor dorthin zu fahren...Bilder wirds dann geben, wenn wir wieder da sind...
Bis dahin alles gute und viel Sonne von hier an euch...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Europarc in Vias (dort steht der 4er-Looping aus dem Spreepark)
Lunapark in Cap d'Agde
Lunapark in Marseillan-Plage
Lunapark in Valras-Plage
Weitere Lunaparks gibt's in Sète, Frontignan, Palavas-les-Flots, Carnon-Plage und Le Grau-du-Roi. Miet dir'n Roller und fahr sie einfach ab. Ich kann dir jedoch nicht mit Sicherheit sagen, ob die alle schon laufen, wg. Zwischensaison. Ab Mitte Juni sind die aber eigentlich alle aktiv und offen. Öffnen tun sie jedoch nicht vor 19 Uhr.
Auch in der Gegenrichtung nach Perpignan hat fast jeder Badeort einen Lunapark. Dort war ich aber noch nicht. Ralph Latotzki hatte mal einen Bericht in der p+r darüber. Und schreib mal hier rein, was wo steht - Ende Juli/anfang August sind Jakob Wahl und ich auch dort unten unterwegs.
Werde wohl nicht dazu kommen, mir nen Roller zu mieten. Aber den einen oder anderen Luna Park werde ich schon noch besuchen... Meine, ich haette auch den 4rer Looping gesehen, aber das werde ich heute oder morgen Abend dann genauer feststellen...
Wie sieht das aus bei den Luna-Parks...
Einmaliger Eintritt, oder jedes Geschaeft einzeln bezahlen?
Sich auf die LunaParks freuende Gruesse...
wenn du in einer Ferienanlage bist, dann geh mal an die Rezeption und guck ob dort irgendwelche Broschüren von den Parks liegen, weil in solchen Heftchen sind (fast) immer Gutscheine drin !
Oder leg dich an den Strand und warte bis so ein Werbeflugzeug vorbei fliegt, denn meistens geben die Parks in Vor- und Nachsaison bis zu 50 % Rabatt auf die Fahrten !
Besonders lohnen tut sich der Lunapark Cap d´Agde (Skyrider,Banzai,...) und der EuroPark Vias (Euroloop, Kamikaze, SkyCircle, SkyRider, Rafting Fluss, Wildwasserbahn,....) !!!
Ich hab dort immer viel Spass gehabt !
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
du wirst es ja vermutlich schon selbst gemerkt haben: der Euro Park in Vias-Plage macht leider erst am 18.6. auf. Und ich fürchte, auf den anderen Plätzen wird es ähnlich aussehen.
Ja, das haben wir leider feststellen muessen...
Heute haben wir uns den Luna Park in Cap D' Agde angeschaut...auch geschlossen
Aber da gibts wenigstens Photos von.
Diese gibts, wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen...inkl. einem kleine Reisebericht...
@ The Knowlege:
Die Preise sind wirklich heftig...
Euch noch schoenes Wetter wuenschende Gruesse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type