Mitglied wählen
Freunde
Suche
Preshow beim Geisterschloß im Europa Park ja oder nein?
Autor Nachricht
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #155335 Verfasst am Montag, 06. Juni 2005 16:57
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich war im Mai 9 x im Europa Park und beim der Geisterschloß sollte man immer durchlaufen dürfen, wie bei meinen ersten 7 Besuchen. Bei meinen letzten beiden Besuchen mußte man in dem Raum stehen und bekam die Preshow zu sehen und stand eng an eng. Vorher mußte man warten bis die Tür geöffnet wurde. Meinem Mann gefiel es auch ohne Preshow besser.Ohne Preshow wird sogar Personal gespart, da in beiden Kammern je einer bei den Besuchern ist.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß
Dorothea
Dorothea
Gerzi
nach oben
Einsteiger David
Stadtbergen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #155380 Verfasst am Montag, 06. Juni 2005 19:23 Relax
Mir persönlich gefällt die Pre-Show nicht besonders weil man eh schon ahnen kann was passiert. Aber die Show wird nur gemacht wenn wenig Andrang ist also meistens wenn der Park gerade öffnet bzw. schließt.
wuseldusel
Rammstein1987
nach oben
Einsteiger Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
 
Avatar von Rammstein1987
Link zum Beitrag #155384 Verfasst am Montag, 06. Juni 2005 19:37 Relax
Hi @ all

Also ich finde man sollte die Presshow mal erneuern, aber die Idee ist gut jedoch kennen rund 90% diese Show schon.
Aber man sollte sie nicht wegmachen denn dann kann man nach der Show direkt in die Gondeln einsteigen und nicht noch lange auf der Treppe warten muss.
Übrigens, bei der Show ist nur ein Personalmann,nicht zwei!!!

Gruss Ari S S S
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #155817 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2005 14:09 Relax
mir gefällt die Pre Show, im Europa Park, nicht, aber die ausm Disneyland gefällt mir schon eher, vielleicht liegts an der Stimmung! Keine ahnung! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag