Mitglied wählen
Freunde
Suche
An die Forenbetreiber.....
Autor Nachricht
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #155483 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 10:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Achterbahnen
wie wäre es mit ner zusätzlichen Seite mit Tips zu Essen/Übernachtungen/Tips wann wo wie man was machen sollte....

zur Zeit schneide ich mir das immer raus aus den Postings.
DAs waä doch mal einnette Erneuerung. So muß man wenn man heute nen guten Tip gelesen hat und z.B. erst in 2 Jahren nach CP fährt nicht wochen suchen um dieses wiederzufinden.

Diese könnte man ja euch einreichen und ihr Postet sie dann hier. Und nicht als Forum sondern als Aulistung, sonst gibt jeder seinen Sermon dazu und es wird wieder unübersichtlich. Ändern kann man das dann ja auch wieder wenn jemand nen besseren Tip hat!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #155491 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 10:57 Relax
MrTwister wie wäre es mit ner zusätzlichen Seite mit Tips zu Essen/Übernachtungen/Tips wann wo wie man was machen sollte....

zur Zeit schneide ich mir das immer raus aus den Postings.
DAs waä doch mal einnette Erneuerung. So muß man wenn man heute nen guten Tip gelesen hat und z.B. erst in 2 Jahren nach CP fährt nicht wochen suchen um dieses wiederzufinden.

Diese könnte man ja euch einreichen und ihr Postet sie dann hier. Und nicht als Forum sondern als Aulistung, sonst gibt jeder seinen Sermon dazu und es wird wieder unübersichtlich. Ändern kann man das dann ja auch wieder wenn jemand nen besseren Tip hat!


Kennst du schon unseren Katalog S ?

Klickst du auf Katalog, suchst dir einen Park und schaust dann unter "Tipps und Tricks von Usern für User".
Alle Threads die sinnvoll sind werden da von uns eingeordnen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag