Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten. Aber, ist ja auch nicht so wichtig...
Zum Thema:
Ich fahre im Sommer nach Frankreich. Um gena zu seien in die Auvergne. Ich habe nun gehört, dass es dort einen Freizeitpark mit anhängendem Tierpark gibt. Ich wollte euch einfach mal fragen, ob schon einer dort war, ob er sich lohnt und ob mir da jemand Tipps geben kann.
Ich war zwar noch nicht da, aber ich empfehle dir einfach mal auf die Homepage zu sehen: lepal.com . Dort werden alle Attraktionen (mit Bildern) vorgestellt. Leider alles auf Französisch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type