Oh mein Gott,
jetzt machen die sich auch noch an Wooden Coaster ran .
Gibt aber noch andere, die Modell-Holzcoaster funktionsfähig nachgebaut haben, finde
den Link allerdings momentan leider nicht mehr. Leider fahren die Modelle ziemlich
schnell und unrealistisch, ich finde das sie vom Aussehen her aber schon grandios wirken.
Am Samstag können sich einige ja auch davon überzeugen .
Oh mein Gott,
jetzt machen die sich auch noch an Wooden Coaster ran .
Gibt aber noch andere, die Modell-Holzcoaster funktionsfähig nachgebaut haben, finde
den Link allerdings momentan leider nicht mehr. Leider fahren die Modelle ziemlich
schnell und unrealistisch, ich finde das sie vom Aussehen her aber schon grandios wirken.
Am Samstag können sich einige ja auch davon überzeugen .
Cu,
Michael
Ach, das Video von the Dragon ist nicht vergespult? Das ist die reale Geschwindigkeit ???
Wow, der Woodie sieht klasse aus. Da wird sich Dragon Khan freuen, den der Scorpion nimmer begeistern wird.
Das beste am Woodie ist der HO-Masstab (1:87). Das ist wesentlich kleiner, als die Inverter. Der Woodie passt jetzt zu jeder Modellbahn, Modellkirmes, während die Inverter deutlich größer waren.
Btw. wird das Modell etwa 130€ kosten und ist aus Plastik, nicht aus Holz. Die PTC Züge werden Ende des Jahres noch hinzugefügt.
Am Samstag werden wir wohl nur den Scorpion in Bottrop am Start haben. Da wir leider erst sehr kurzfristig in die Planung des Fan Day einbezogen wurden ist es uns im Moment leider nicht möglich mehr zu organisieren. Aber wir bringen auf jedenfall noch ein paar Fotos vom Woodie mit . Was der Woodie in Europa kosten wird ist übrigens noch vollkommen unklar. Zum einen steigt der Dollar gerade wieder und zum anderen kommt das dann noch auf den Zoll an, bzw. welcher Tarif für den Woodie in Frage kommt. 130 Euro halte ich daher für relativ unrealistisch (und bitte auch daran denken: Preise im Internet in den USA sind ohne Mehrwertsteuer).
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
Wow, der Woodie sieht klasse aus. Da wird sich Dragon Khan freuen, den der Scorpion nimmer begeistern wird.
Hihi, denkste. Kann mich nicht so richtig fuer begeistern. Erst Recht wegen des Plastiks. Allerdings beeindrucken mich die Zuege. Bin mal auf Details gespannt. Vielleicht laesst sich so ein Zug auf einem selbstgebauten Track einsetzen. Auf das Plastikzeug hab ich naemlich keine Lust.
Besteht eigentlich die Chance das die Modelle irgentwann mal in den Einzelhandel kommen? In Amerika ist mir aufgefallen das jede Menge Hersteller (Sogar unter den Namen Six Flags) Coaster Modelle anbieten. Ist in der Hinsicht was geplant? Der Markt scheint ja da zu sein und die Modelle haben ja eine Qualität und Detailfreudigkeit welche es ihnen auf dem Markt nicht all zu schwer machen dürfte (Zumal bei einer Massenvertigung ja auch der Preis nach unten geschraubt werden könnte).
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Ja, die Modelle sollen in der Tat in den Einzelhandel kommen. Wir arbeiten aktuell daran. Aber die deutschen Einzelhändler sind leider relativ zurückhaltend bei der ganzen Sache. Wenn Ihr Einzelhändler kennt die Interesse haben, einfach an uns (coastershop.de) verweisen. Wir organisieren dann alles. Wäre doch gelacht wenn man Achterbahnmodellbau nicht als feste Sparte etablieren könnte
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type