Ich hab endlich meinen zweiten No Limits Coaster fertig.
Das Layout find ich ziemlich gut (ein bisschen wie Goliath).
Leider hat die Bahn viele Schläge und ist nicht gerade smoth.
Kann es noch nicht besser.Bei den Stützen hab ich mir viel mühe gegeben ich hoffe das sieht man auch
Hier sind mal ein paar Pics:
Ganz nett für einen Anfänger!
Versuche die seitlichen G`s dem Simulator anzupassen. Also fahr die Bahn im Simulator, guck auf die seitlichen Gs und stell dir nach den G`s die Neigungsgrade ein. Der Overbanked Turn ganz zu Anfang ist zum Beispiel viiel zu stark geneigt. Die Helix ist dagegen zu schwach geneigt!
Aller Anfang ist schwer, so habe ich auch mal angefangen und sowieso alle hier! Aber du wirst sehen, mit der Zeit bauen sich die Strecken "wie von selbst"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type