Die Bahn gefällt mir gut,
doch ein Kritik Punkt hab ich noch an der Bahn.
In den engen Kurven wie bei einer Mausachterbahn ist der Zug viel
zu schnell.Dadurch sind die seitlichen G`s ziemlich hoch.
Also ihr seid anscheinend noch nie ne Wilde Maus gefahren. Meine Züge sind in den Mauskurven eher zu langsam.
2g sind für ne Maus-Sektion zu wenig.
Pakal im Mirabilandia bringts auf 5g.
Dann eben 3g, aber niemals unter 2...Wenn 2g lateral für ne Maus zu viel sind, ich bitte dich.
NoLimits ist eben nicht auf Mäuse eingestellt, kein Wunder, wirds bei 2g rot.
Aber wer 2g bei ner Maus unrealistisch findet, ich weiss net...
Dann eben 3g, aber niemals unter 2...Wenn 2g lateral für ne Maus zu viel sind, ich bitte dich.
NoLimits ist eben nicht auf Mäuse eingestellt, kein Wunder, wirds bei 2g rot.
Aber wer 2g bei ner Maus unrealistisch findet, ich weiss net...
Also ich zitiere mal vom Roller Coaster Buch.
Fahreffekt der Wilden Maus
Kurvenradius: 2,5 m
Kurvengeschwindigkeit: 22,0 km/h
Vertikalbeschleunigung: 3 g
Querbeschleunigung: 1,5 g
Höchstgeschwindigkeit: 45,3 km/h
wie gewohnt, eine nette Achterbahn von dir, Timo! Der Streckenverlauf gefällt mir gut, die Sützen sind, besonder an den Maus Kurven, perfekt und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Zwei "Kritikpunkte" hätte ich da allerdings schon:
1) Ich hätte am Immelman Turn oben einen weiteren Vertex gesetzt. Der Turn sieht daher einfach realistischer aus und er ist zusätzlich leichter zu smoothen!
2) Ich hätte den Radius der Maus Kurven auf die ungefähre Größe der "Gertslauer Bobsled Coaster" verkleinert. Dadurch würden die Kurven einfach mehr Spaß machen.
Ansonsten: Spitze! Vorallem, da die Bahn in der Schule entstanden ist. Dort hätte ich wirklich keinen Nerv dazu gehabt...
Mir gefällt die Bahn auch ziemlich gut, auch wenn einige Kurven komisch gebaut sind. In der engen Kurven sind aber auch meiner Meinung nach etwas zu höhe G´s Kräfte zu spühren. Aber ansonsten ein schöner Coaster, welchen ich mir auch auf der Kirmes vorstellen könnte. Am besten als Spinning-Coaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type