Hallöle!
Ich wollte nur mal von euch wissen, wofür das Konstruction Kit, und der Skyboxer für NL gut sind.
Kann mir das jemand erklären? Wäre echt nett.
Und gibts da ein deutsches tutorial, muss man die programme (kostenpflichtig) registrieren?
Beim Skyboxer kannst du die Landschaft verändern. Die Horizonte bei einem Environment sind auch nur *.tga und *.jpg Dateien, die kann man mit dem Skyboxer einfach austauschen und voila, neues Environment
Für Environments empfehle ich aber eher das Environmental Tool, bei dem man auch Texturen der Station, des Bodens, der Reibräder usw. verändern kann.
Das Construction Kit ist kostenpflichtig, kann aber auch mehr. Es smootht die Bahn und macht einen Großteil der Eierer in Kurven raus, ausserdem ist der Auto Flanger mit eingebaut. Das Hauptfeature ist, dass man alle Bahnen als 3d- Objekt abspeichern kann und neben eine andere "richtige" Bahn im Editor stellen.
Kleinigkeiten sind im Kit auch noch drin, die mir jetzt alle nicht einfallen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type