das sind doch Pseudo-Bügel oder?
Was ich meine, diese sind doch nicht die richtigen Looping-Schulterbügel von Intamin?
Sind das Entwicklungen speziell für die Giga/Rocketcoster?
das sind doch Pseudo-Bügel oder?
Was ich meine, diese sind doch nicht die richtigen Looping-Schulterbügel von Intamin?
Sind das Entwicklungen speziell für die Giga/Rocketcoster?
Was sind denn bitte Pseudo Bügel? Und was bitte sind die "richtigen" Bügel von Intamin?
Haben die die Bügel nicht eingeführt weil schon ein paar Unfälle auf den Gigacoastern waren?
Wenn das jetzt die "normalen" werden, wärs geil, keine Ohrschelten mehr![/url]
Du kannst ja davon ausgehen, dass man mit den "neuen" Bügeln ein wenig mehr Freiheit beim sitzen und der Aussicht hat. So ists, wie ich es bei dir raushöre, besser. Wäre ja auch schade die "alten" Bügel für solche Fahrten zu verwenden.
Aber deine Formulierung hörte sich so an, als ob du die "Pseudo" Bügel für überflüssig hälst und nicht gut findest.
Aber entscheidend ist doch ob nun acuh für bahnen wie Colossos (der mit den 10 Inversionen) die neuen Bügel genommen werden.
GM
Naja ich denke sowas kommt immer auf den Park an da die "alten" Bügel ja schließlich auch sicher sind und meiner meineung nach garnicht so schlecht sind.
Also zumindes haben sie mich letzten Sommer nicht gestört auf Colossus
mit Preudo meinte ich eher, dass das Bügel sind die man nicht unbedingt brauch, also Stabilisierung des Oberkörpers.
Aber wenn die als zukünftig universelle Schulterbügel genommen werden, dann klatsch ich in dei Hände, das ist ne Weiterentwicklung!
Wenn die nuin Vekoma auch einbauen würde, würde ich sogar wieder gern nen standart SLC von denen fahren.
Nun dann könnt es passieren das der Kopp abricht
Die neuen Bügel sind einfach miserabel. Dadurch das die bügel absolut weich sind und direkt am Hals liegen, kriegt man die übelsten Schläge ab die man sich nur vorstellen kann. Ich bin Kanonen mit diesen Bügeln gefahren. Es war wirklich grauenhaft, da ich sie immer mit der Spitzen *gumierten* Fläche gegen den Hals bekommen habe.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Aber wenn die als zukünftig universelle Schulterbügel genommen werden, dann klatsch ich in dei Hände, das ist ne Weiterentwicklung!
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen, die neuen Bügel sind Mist. Schläge bei diesem dünnen Bügel am Hals sind noch unangenehmer als bei den alten Bügeln am Ohr.
also Stabilisierung des Oberkörpers.
Da sie Bügel nicht anliegen stabilisieren sie auch nicht. Ist rein zum Shutz gegen Aufstehen bzw. Rausfallen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
diese Bügel habe ich auf KingdaKa und Stormrunner erlebt. Bei KingdaKa gings nich, aber bei Stormrunner war es äußerst schmerzhaft, weil der Streckenverlauf etwas anders ist....-besonders in der Doppel-Heartline-Roll gab's dermaßen was gegen den Hals....-aua!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type