Samstags ist es immer etwas voller als Sonntags oder unter der Woche. Der leerste Tag ist meistens der Freitag bzw. Montag.
Wo bei mir grade einfällt: Hat jemand Bilder von einem Kalender? Ich bräuchte welche vom Juni. Den Mai habe ich schon
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
ich komm gerade aus dem moviepark, deshalb hab ich auchg diese anfrage gestellt und ich muss sagen, dass es doch recht voll war, aber man musste zum beispiel auf fx oder the high fall nur ca. 10 minuten anstehen, das versteh ich nich. naja..,
Ich war heut auch da.... Es waren 7000-7500 Besucher....
Ja, die Wartezeiten waren noch ok....
Aber zu den Stosszeiten, war es bei ICE AGE, Mystery River, die Kinderachterbahn, Mad Manor, und Bandit doch schon ziehmlich voll.....
ja das stimmt. bandit bin ich auch nur einmal ganz am anfang gefahren, da man später ne stunde warten musste. aber ich verstehe nicht, warum man an den härtesten dingern im moviepark, wie fx und freefall nur ca 10 minuten warten musste. weiß einer wie das sein kann??? es ist natürlich klar, dass die bahn ne hohe kapazität hat aber trotzdem..., neja..., em timo, warst du auf dem freefall??? ich war sechs mal drauf, und dabei war das meine erste fahrt auf so was, ich bin begeistert, auch wenn er nicht der höchste ist, aber warum kann das sein, dass die drehfunktion bei den ersten beiden malen funktioniert hat und bei den letzten vier malen wo ich gefahren bin nicht??? ist die schon wieder kaputt???
ja das stimmt. bandit bin ich auch nur einmal ganz am anfang gefahren, da man später ne stunde warten musste. aber ich verstehe nicht, warum man an den härtesten dingern im moviepark, wie fx und freefall nur ca 10 minuten warten musste. weiß einer wie das sein kann??? es ist natürlich klar, dass die bahn ne hohe kapazität hat aber trotzdem..., neja..., em timo, warst du auf dem freefall??? ich war sechs mal drauf, und dabei war das meine erste fahrt auf so was, ich bin begeistert, auch wenn er nicht der höchste ist, aber warum kann das sein, dass die drehfunktion bei den ersten beiden malen funktioniert hat und bei den letzten vier malen wo ich gefahren bin nicht??? ist die schon wieder kaputt???
MfG Frank
Ja, ich war auch auf dem Tower... Am morgen bis Nachmittag hat er sich gedreht, dann wieder nicht... Dann wieder für 1-2 Stunden und dann wieder gar net....! Vielleicht liegt es daran, das der Tower eine Notabschaltung hatte.... Aber so genau weiß ich es auch net.... Und kaputt ist das Ding auch so...*g* Ölproblem... sonstige Aussetzer ect...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type