Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zukunft mancher Freizeitparks Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #156327 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 15:03
Themenersteller
Relax
Was glaubt ihr, was in 10, 15, 20, Jahren aus dem Heide-Park, dem Europa-Park, oder welchen Park auch immer, wird. Gibts sie noch, kann man sie schon aus km Entfernung sehen, da sie immer höhere Attraktionen, bauen! *joke* S Oder....

Ran an die Tasten und "spinnt" mal die Zukunft, mancher Park zusammen!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #156358 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 16:14 Relax
Also der Heide Park baut, dank der Hilfe gewisser Antennen, eine Rekordbahn nach der anderen! Europapark wird umbenannt in Welt Park, da schon alle europäischen Länder ein Themengebiet besitzen!
Der Hansapark hat sein Gebiet bis auf die Ostsee erweitert.
Im Phantasialand steht mittlerweile der 5. B&M. Nervige Anwohner gibt es nicht mehr, da man die Stadt Brühl aufgekauft hat!
Der neue Bereich nennt sich "Alt-Brühl"!
Der Movie Park hat bis dato seinen 10. Besitzer! Wobei noch nicht feststeht ob es sich dabei um Schloß Beck handelt oder erneut um die SixFlagsGruppe, die denn bis dato schön gestalteten Park wieder mal versaut! Mittlerweile wurde auch ein eigenes Museum für die Parkgeschichte eingerichtet. Neuer name unter Beck "Königreich Beck" und unter SixFlags "Six Flags Great Mistake".
Cedar Point eröffnet den 50. Coaster!
Disney eröffnet den 3. Park in seinem Resort bei Paris! Die Schulden des Parks sind damit höher als dir der BRD!

So, jetzt fällt mir kein Quatsch mehr ein! S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #156362 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 16:22
Themenersteller
Relax
Vielleicht habe ich mich mal ein bisschen "shlecht" ausgedrückt aber ich meine, eine Zukunft, die es wirklich geben könnte, aber sowas lustiges ist auch ganz gut! Müst ihr wissen was ihr schreibt!
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #156375 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 16:46 Relax
Time_Rider ...Europapark wird umbenannt in Welt Park, da schon alle europäischen Länder ein Themengebiet besitzen!...


Ich darf doch bitten! S
Die Länder, die im EP vorhanden sind, machen nicht mal 1/4 von ganz Europa aus!!!
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #156388 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 17:10 Relax
Okay, folgendes: 2025

Der EP eröffnet seine 333. Attraktion (die 21. Achterbahn) und nach Irland, Bulgarien, Albanien, Türkei, Baltikum, Belgien, Slowenien, Kaukasus, Tschechien, Weißrussland, Ukraine, Rumänien, Serbien und Montenegro, Kroatien, Vatikanstadt, San Marino, Malta, Israel, Zypern, Monaco, Andorra und Luxemburg mit Polen den 38. Themenbereich. Allerdings wird der EP auf Grund seiner Größe nun nicht mehr in Themenbereiche sondern in Stadtviertel unterteilt. Außerdem wird die neueste Achterbahn mit einer Höhe von 200 Metern zum Wahrzeichen Baden-Würtembergs ernannt.
Der Hansa-Park baut nun "Venedig" als neue Erweiterung auf Stelzen in die Ostsee hinein.
Das PHL planiert mittlerweile für die nächsten drei Thrillrides Wuzetown und Hollywoodtour sowie den TotNH, da diese nicht mehr dem aktuellen stand der Technik entsprechen. Des weiteren wird MC mit Spezial-Kränen auf ein mehrfaches aufgestockt und ist nun vom südlichen Kölner Stadtrand aus zu erkennen. Der neue PHL-Jet erreicht die Geschwindigkeit eines ICE und befördert nun die Leute durch eine Höhle, in der man keine Dinos, sondern das Leben vor 25 Jahren sieht. Das PHL konnte sich nach 2015 nicht mehr erweitern und baut in gigantischen Höhle unter der Erde.
Der MPG gehört nun der Tussaud Gruppe und so den Arabern. Er heißt nun Tussaud´s Film Attracion Showcase Hollywood Roller Coaster and Thrillride Disney-like try of Themepark in Germany(TFASHRCaTDltoTiG) und macht Verluste, trotz der 24 Achterbahn bzw. Thrillrides.
Disney hat endlich alle von Fans erhofften Attraktionen (ToT, GMR, ToonStudios, ToonTown, Winnie the Pooh, etc.) gebaut und erweitert das Resort nach Paris hin auf 2134 Hektar.
Lego hat indess alle Parks verkauft. Diese heißen nun: Tussaud´s Billund, Fantasyland Windsor, Bayernland und Disneys Toy World California.
De Efteling hat die Größe von 132 statt vorher 72 Hektar. Im Märchenwald stehen 73 Märchen aus aller Welt.Der aufenthalt ort benötigt dann eine ganz Woche!
Universal baut den neuen Park statt in Krefeld in Erkelenz, einem 40.000 Seelen Örtchen und meiner
Heimatstadt

So das wars!

Auf bessere Zukunft trinkende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #156444 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 18:43
Themenersteller
Relax
Schön!!!! Besonders die Phantasialand Idee gefällt! S
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #156465 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 19:29 Relax
euro mir
Time_Rider ...Europapark wird umbenannt in Welt Park, da schon alle europäischen Länder ein Themengebiet besitzen!...


Ich darf doch bitten! S
Die Länder, die im EP vorhanden sind, machen nicht mal 1/4 von ganz Europa aus!!!


Erstens, war das doch nur ein Witz. Zweitens, mir ist schon klar das noch nicht alle Länder Europas ein Themengebiet besitzen. Wir sprechen ja auch von der Zukunft. Klar, auch in Zukunft wird nicht jedes EU-Land ein Themengebiet im EP besitzen (siehe erstens)!
Also, erst lesen und dann schreiben! S

Nichts für ungut!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #156576 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 09:35 Relax
Ups! Habs überlesen! S
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #156624 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 15:38 Relax
Also ich glaube der Europapark wird nie ein Mega großer Park werden und es wird auch keine Weltrekord- Achterbahnen geben. Es soll laut Herr Mack ein "Familienunternehmen" bleiben und nícht wie z.B. Cedar Point der Park mit den meisten Achterbahnen. Schade, aber es ist halt so. Außerdem werden warscheinlich nicht mehr so viele Themenbereiche gebaut werden, sondern eher Wasserparks, Funparks, Hotels usw.

flo S
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #156638 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 17:44
Themenersteller
Relax
aber in einer Reportage hat er mal erzählt, dass noch ne menge Themenbereiche zukommen werden.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #156639 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 17:46 Relax
Die Phl Ideen finde ich Super! aber das Phl hat bis dahin noch 2andere Erweiterungen Im Naturgeschützten Wald in der Umgebung. Zu dem Wurde Der Alte park fast komplett überarbeitet das einzige was vom jetzigen Park noch übrig geblieben ist,ist China Town und ein Vergrößertes Wuze Town wie es auf Wuze Town Karten zu sehen ist:



Silver City wurde Komplett Zerstört und neu und Größer aufgebaut mit der Alten liebe zum Detail. Das Phl hat begriffen dass die Themenbereiche nicht mehr so stark aneinander gereiht werden sollten und deshalb gibt es längere Wege zwischen den Themenbereichen und jeder Themenbereich ist umgeben von einer Passenden Mauer z.B China Town von einer Chinesischen Mauer und Silvercity von einem Holz Wall. Die Themenbereiche sind nun auch vergrößert worden und es gibt keine Fehlplazierten Attraktionen mehr. Die Colorado wurde mit dem Neuen Cilver City wieder neu Aufgebaut und noch mal Erweitert und inzwischen gibt es dann die 4.Wildwasserbahn und alle sind schön einthematisiert worden!
Die Altberliner Straße ist zur einer guten Copy von einer Main Street USA aus dem Disneyland geworden und die Neue Erweiterung 2015 war ein riesen erfolg die dem Park einen Besucher Rekord gebracht hat der alle Europäischen Besucherrekorde geknackt hat.



Der Europapark hat mehr Themenbereiche Bekommen und noch mehr Achterbahnen natürlich nur von Mack entwickelt. Der europapark wird immer mehr zu einem Familienpark der noch unübersichtlicher ist als heute. Zu dem Hat der EP sein 8tes Hotel eröffnet das natürlich wie üblich andauernd ausverkauft ist weil jeder Europa in klein erleben will. Im Themenbereich Italien kann man inzwischen an einem Wunderschönen Nachgebauten Mittelmeer Baden. Alle alten Attraktionen stehen immer noch und nichts wurde renoviert aber auch nichts war bisher kaputt und deshalb ist der Park bei den Coaster Fans wegen den alten Attraktionen sehr beliebt.


Das Disneyland hat bis dahin ein Animal Kongdom und 23 Hotels und gleicht wirklich sehr dem Heutigen "Walt Disney World"


Das "walt Disney World" hat bis dahin einen eigenen Flugzeuglandeplatz und ist bereits so groß wie Luxemburg.



Der alte Spreepark bei Berlin gehört jetzt auch Disney und wird Geman Disney Park benannt und stellt sich aber als totaler flop heraus weil er mit keinem anderen Deutschen Freizeitpark nicht mithalten kann und der Park fängt noch mal an zu vergammeln bis er wieder gekauft wird.


Der skylinepark hat bis dahin seine Ganzen "Spielplatz" Attraktionen wie ein Gummitrampolin u.s.w abgerissen denn sie mussten den neusten Thrill rides weichen.Der Skyline Park ist bis dahin der Park in Deutschland mit dem meisten thrill und hat einige neue Rocket Coaster und 2 Rekord Achterbahnen. Zu dem wurde der Park Komplett Thematisiert und ist nun ein Themenpark.


Die Schweiz hat bis dahin auch endlich mal ein Paar richtige Freizeitparks.
Das Connyland ist bis Dahin der Schweiz größte Freizeitpark und hat 6 Achterbahnen.

Die anderen Parks: einer gehört Univesal und ist der Schweiz beste Freizeitpark mit den besten Schweizer Attraktonen.

Dann wird es noch ein Tivoli Swiss geben der einen nomalen erfolg hat!

Und einen kleinen Familien Park der aber auch viel zu beiten hat.
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #156657 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 19:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2005 10:30
Relax
Wie wärs denn damit:

2020
Das Benzin ist derart knapp und teuer geworden, dass sich die Menschen keine größeren Ausflüge mehr leisten können. Seit der großen Weltwirtschaftskrise ist ein großer Teil der Bevölkerung ohne Beschäftigung. Die großen Themenparks haben ihr Angebot auf ein reales Besucheraufkommen angepasst, Themenpark Giganten wie zur Jahrtausendwende gibt es aber nicht mehr.

Der Europapark gilt mit seinen 1,50 Mio Besuchern seit jehher als Marktführer. In diesem Jahr wird der Italienische Themenbereich neu Eröffnet. Die Geisterbahn und die ciao Bambini wurden durch einen neuen Zeitgemäßen Dark Ride ersetzt. Mit Eröffnung dieser Attraktion sind nun nahezu alle Fahrgeschäfte automatisiert. Der Geschäftsführer Michael Mack verspricht auch für nächstes Jahr stabile Preise.

Am 01 August spielt Robbie Williams für seine Fans im Phantasialand seine größten Hits. Busseweise reisen hier Senioren aus ganz Deutschland an. Tickets für dieses Konzert erhalten sie auch bei Ihrer Krankenkasse.

Auf vielen Volksfestplätzen in den Großstädten haben sich kleine Tivolis gegründet. Neulich wurde auf dem Hamburger Tivoli auf dem Heiligengeistfeld eine nostalgische Inverter Achterbahn eröffnet. Früher soll einmal ein Andernacher Schausteller damit gereist sein.

Das Münchener Fremdenverkehrsamt bestätigt dass der Zirkus Krone mit seinem Neubau auf der Theresienwiese begonnen hat. Seitdem das Oktoberfest zu einer festen Einrichtung geworden ist und jedes Jahr zwischen April und Oktober 1.000.000 Besucher aus der ganzen Welt in die Metropole lockt, wird nun auch ein festes Circus Programm die Veranstaltung bereichern. Nach einer fast 200 jährigen Tradition beendet der Circus damit seine Reise.

Nicht ärgern! S Ist nur Spass... so weit wird es wohl nicht kommen, aber es geht hier ja um Phantasie..?

Endzeit einstimmende Grüße... S
Cp4e
nach oben
Einsteiger Myrdhin Lange

Deutschland . BW
 
Avatar von Cp4e
Link zum Beitrag #156668 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 20:18 Relax
Ich denke in 10 bis 15 Jahren wird der EuropaPark der mit Abstand größte Freizeitpark Europas sein denn jetzt die Gerüchte für die nächsten zwei Jahre versprechen schon sehr viel.
Ich denke dass der Holiday Park auch boomt und noch mehr ausbaut.
Beim HeidePark ist die Zukunft ungewiss, weil ich gehört habe dass der Park rote Zahlen schreibt.
mfg Cp4e
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #156672 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 20:23 Relax
Der Heide Park wurde aber von einem Ölscheich übernommen, deswegen bin ich sehr zuversichtlich auf neue große Attraktionen.
Ich habe noch nichts über Gerüchte vom Europapark für die nächsten 2 Jahre gehört, was sind das für welche?
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #156673 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 20:24 Relax
Gut dann geb ich mal meinen Senf auch noch dazu S
Ok, ich versuch einfach mal meine realen Vorstellungen hier "zu Papier" zu bringen.

Also beginnen wir mit dem Europapark.
Ich denk der Europapark wird seinen Vorreiterstellung in Deutschland weiter behalten und ausbauen, genauso wie in Europa. Als Themenpark wird er ebenso in der Weltrangliste weit oben mitspielen. Das Resort wird sicherlich erweitert, neue Themenbereiche werden folgen. Ich könnte mir gut vorstellen das die Türkei, Bulgarien, Tschechien oder die baltischen Staaten neue Vorlagen liefern. Es wird sicher neue Achterbahnen, Wasserattraktionen usw. geben, viele davon sicherlich von Mack selber entworfen. Und der Park wird sicherlich an seiner familien-orientierten Linie treu festhalten, was ich persönlich nicht schlimm empfinde.

Der Heidepark wird wohl noch ne Zeit das "Sorgenkind" von Tussauds bleiben. Vielleicht lassen die Verantwortlichen sich irgendwann mal dazu hinreißen dem Park ne neue Top-Attraktion zu spendieren, um somit auch die Besucherzahlen wieder anzukurbeln. Ob der Intamin Aqua-Trax je kommen wird bleibt dahingestellt. Das der Park Potential für neue und herausragende Achterbahnen hat ist klar. Vielleicht beheimatet der Heidepark mal den ersten Floorless in Deutschland, oder ein Hypercoaster, Flying Coaster. Ich glaub da wäre viel möglich.

Der Holidaypark wird noch ne Zeit vom Erfolg der GeForce zehren, aber gelangt sicherlich in absebarer Zukunft zu dem Schluss das es wieder mal angebracht wäre zu Investieren. Und ich glaube der Park wird wieder mit etwas Überraschen das man ihm nicht zugetraut hätte. Wär hätte schon gedacht das mit der GeForce mal die beste Achterbahn der Welt in Deutschland stehen wird. Als Intamin-freundlicher Park könnt ich mir nen Rocket-Coaster gut vorstellen, aber einen mit Track der auch die Bezeichnung Track verdient. Oder es wird ne klasse Wasserbahn errichtet.

Das Phantasieland kämpft nach wie vor mit Platzproblemen und nervigen Anwohnern. Nachdem der 2006 eröffnete Inverter "Black Mamba" ein durchschlagender Erfolg wird erkennt das Parkmanagement endgültig das Besuchspotential das bein Coasterfreaks und Thrillsüchtigen liegt, und sucht somit immer wieder nach innovativen, modernen und herausragenden Bahnen usw. die perfekt Thematisiert werden.

Die Movie World bekommt unter der Star-Parks Führung schöne neue Shows, Thrillrides und Achterbahnen. Hier könnt ich mir nen Giant Frisbee von Huss gut vorstellen. Vielleicht ein launcht Coaster von Premiere Rides, ähnlich wie Revenge of the Mummy. Nachdem der 2. Teil von Ice Age gelaufen ist und vielleicht noch ein 3. im Gespräch ist werden die bekannten Figuren des Films zu den Vorzeigemaskotchen des Parks. Neben ihnen halten dann die Viecher von Madagaskar, große Haie kleine Fische und was sonst noch so animiertes rum kreucht und fleucht Einzug.

Belantis hat meiner Meinung nach sehr großes Potentiel sie zu etablieren und auch international auf sich aufmerksam zu machen. Wobei hier vielleicht nicht die großen Thrillmaschinen im Vordergrund stehen, sondern eher kleinere, innovative und hervorragend gethemte Bahnen. Spinning Coaster, Eurofigther, Watercoaster.......

Nachdem die Star Parks Gruppe sich als erfolgreich dargestellt hat und alle von ihr betriebenen Parks gut laufen nimmt sie den nächsten Park in angriff. Der Berliner Spree-Park wird gekauft und wiedereröffnet. Berlin bekommt ein neues Aushängeschild, als Vorbild gelten der Tivoli und andere Stadtparks in nordischen Ländern.

Alton Towers bleibt natürlich das Zugpferd von Tussauds und installiert jedes Jahr eine neue Attraktion, blos irgendwann geht der Untergrund aus in den man die Bahnen eingraben könnte S

Eurodisney, das bleibt abzuwarten wie sich die finanzielle Situation entwickeln wird. Wer weiß wie es weitergeht sollt wirklich die Insolvenz drohen, greift der Mutterkonzern ein, fällt der Park in eine Auffanggesellschaft von Banken.......wer weiß....

Ach und jetzt hör ich wieder auf, schon genug gelabert. Was dann in Wirklichkeit kommen wird wissen wir spätestens dann wenn es soweit ist S
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #156693 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 22:09 Relax
@Spunkmaier & Sohn
bis dahin wird es Erdgas und Wasserstoff Autos in Massen geben, die jetzt schon am entwickeln-teilweise fertig sind.

Zu den EP ideen?!? Der soll an der Weltspitze mitkämpfen?? Mit Attraktionen von Mack gebaut?? Welcher derzeitige Weltspitzen Park hat überwiegend "MACK" Attraktionen?? gut als Themenpark aber ich glaube gegen disney,Alton Towers,universals u.s.w wird der Ep nie mithalten.... also meine meinung


Beim HoPa bin ich auch wirklich sehr zuversichtlich!!


Zu Phl:

Kämpft immernoch mit platzproblemen?
Es wird bald eine Erweiterung geben 1015 Damit müsste das phl ungefähr so groß wenn nicht größer sein als der Europapark und es gibt noch jede Menge andere Waldgebiete nebenann!

gut es hieß eure Vorstellungen! aber realistische vorstellungen
mfg Robin
Donald1988
nach oben
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST
 
Avatar von Donald1988
Link zum Beitrag #156704 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 23:03
Themenersteller
Relax
Robin
Zu Phl:

Kämpft immernoch mit platzproblemen?
Es wird bald eine Erweiterung geben 1015 Damit müsste das phl ungefähr so groß wenn nicht größer sein als der Europapark und es gibt noch jede Menge andere Waldgebiete nebenann!


1015? oh je! Zählen wir bald rückwärts, oder wie kommste darauf? S
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #156709 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 23:28 Relax
ja Platzprobleme wird es ja wohl nach der neuen Erweiterung nicht mehr geben Donald!?!?!
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #156724 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 09:02 Relax
Robin @Spunkmaier & Sohn
bis dahin wird es Erdgas und Wasserstoff Autos in Massen geben, die jetzt schon am entwickeln-teilweise fertig sind.


ja stimmt und es wird fliegende Autos und Raumschiffe und Vollbeschäftigung geben und das Problem mit der alternden Gesellschaft wird sich schon auch irgendwie lösen..

warten wir´s ab... S

optimistische Grüße
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #156741 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 11:36 Relax
Spunkmaier & Sohn
Robin @Spunkmaier & Sohn
bis dahin wird es Erdgas und Wasserstoff Autos in Massen geben, die jetzt schon am entwickeln-teilweise fertig sind.


ja stimmt und es wird fliegende Autos und Raumschiffe und Vollbeschäftigung geben und das Problem mit der alternden Gesellschaft wird sich schon auch irgendwie lösen..

warten wir´s ab... S

optimistische Grüße


ja nee ist klar!!!
nur das das was ich geschrieben habe schon umgesetzt wurde wenn man sich mal Nachrichten e.c.t anschauen würde!!!!

fliegende autos S

mfg Robin
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #156767 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 13:48 Relax
Robin
Spunkmaier & Sohn
Robin @Spunkmaier & Sohn
bis dahin wird es Erdgas und Wasserstoff Autos in Massen geben, die jetzt schon am entwickeln-teilweise fertig sind.


ja stimmt und es wird fliegende Autos und Raumschiffe und Vollbeschäftigung geben und das Problem mit der alternden Gesellschaft wird sich schon auch irgendwie lösen..

warten wir´s ab... S

optimistische Grüße


ja nee ist klar!!!
nur das das was ich geschrieben habe schon umgesetzt wurde wenn man sich mal Nachrichten e.c.t anschauen würde!!!!

fliegende autos S

mfg Robin


Wenn du ein wenig älter wärest wüsstest du, dass es die von dir beschriebenen Antriebsmodelle nicht erst seit kurzem gibt. Alternative Antiebsformen gibt es eigentlich schon so lange, solange es Diesel und Benzin-Motoren gibt. Nur bis bzw. ob diese überhaupt jemals Massentauglich werden, wird noch sehr viel mehr Zeit vergehen als 10 - 20 Jahre. Wobei ich da dem Erdgas-Fahrzeug mehr Chancen einräume, als dem Wasserstoff-Modell heutiger Bauweise.

Von daher muss man Spunkmaier & Sohn schon Recht geben... S
felix dages
nach oben
Einsteiger Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von felix dages
Link zum Beitrag #156774 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 14:21 Relax
2025...
Der Europa-Park feiert sein 50 Jähriges Jubiläum mit dem Slogan: "Ein halbes Jarhundert Spaß ohne Grenzen". Längst sind neue Gebiete nahe dem bisherigen Parkgelände gekauft und bebaut worden. Diese liegen südlich des Parks, da im Westen das Naturschutzgebiet Taubergießen liegt. Aus diesem Grund ist im Tipidorf (welches nun europäisch gestaltet ist) ein Museum über den taubergießen eingerichtet worden. Die neuen Themenbereiche und Attraktionensind vielfältig und für jede Altersklasse ist etwas dabei. Zum Jubiläum wurde Groß-Britannien eröffnet. Schottland, Irland, Wales und England sind in einem großen Themenbereich vereint. Jedoch hat jedes Land seinen eigenen Bereich darin. England wurde abgerissen und in jenem Themenbereich neu aufgebaut. Auch andere Länder kamen hinzu. Der Park hat seit seinem 30. Jubiläum 12 neue Achterbahnen, 13 neue Shows und 19 neue Länder.

Im Holiday-Park wurde auch viel getan. Es entstand eine Duelling-Mehrdimensionale-Achterbahn. Diesmal wurden aber die Regeln des Feng Shui beachtet. Auf einem großen Schild neben dem Eingang steht "Die 2 besten Achterbahnen des Universums".
Superwirbel ist jetzt grün/braun/schwarz lakiert und fällt somit fast nichtmehr in dem zugewachsenen Dschungel/Unkraut auf. die Achtebahn selbst fährt schon lange nicht mehr, dafür kann man die Schienen besteigen. Das ganze heißt nun "Expedition Wildness"

Ansonsten ist noch anzumerken das in Sixflags Magic Mountain die höchste und schnellste Achterbahn der Welt steht, mit 251 Metern Höhe und 376 km/h, ein Intamin Rocketcoaster.

Ein Jahr zuvor eröffnete Cedar Point eine 250 Meter hohe und 374 km/h schnelle Bahn und ist nun mit Six Flags in einem Gerichtsstreit.
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #156819 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 18:42 Relax
freesider
Robin
Spunkmaier & Sohn
Robin @Spunkmaier & Sohn
bis dahin wird es Erdgas und Wasserstoff Autos in Massen geben, die jetzt schon am entwickeln-teilweise fertig sind.


ja stimmt und es wird fliegende Autos und Raumschiffe und Vollbeschäftigung geben und das Problem mit der alternden Gesellschaft wird sich schon auch irgendwie lösen..

warten wir´s ab... S

optimistische Grüße


ja nee ist klar!!!
nur das das was ich geschrieben habe schon umgesetzt wurde wenn man sich mal Nachrichten e.c.t anschauen würde!!!!

fliegende autos S



mfg Robin


Wenn du ein wenig älter wärest wüsstest du, dass es die von dir beschriebenen Antriebsmodelle nicht erst seit kurzem gibt. Alternative Antiebsformen gibt es eigentlich schon so lange, solange es Diesel und Benzin-Motoren gibt. Nur bis bzw. ob diese überhaupt jemals Massentauglich werden, wird noch sehr viel mehr Zeit vergehen als 10 - 20 Jahre. Wobei ich da dem Erdgas-Fahrzeug mehr Chancen einräume, als dem Wasserstoff-Modell heutiger Bauweise.

Von daher muss man Spunkmaier & Sohn schon Recht geben... S



also wir hatten neulichst ein Erdgasauto von BMW als ersatzauto!! läuft Problemlos und an den Tankstellen haben wir erdgaß bekommen also..... naja!!
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #156830 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 19:29 Relax
Robin
freesider
Robin
Spunkmaier & Sohn
Robin @Spunkmaier & Sohn
bis dahin wird es Erdgas und Wasserstoff Autos in Massen geben, die jetzt schon am entwickeln-teilweise fertig sind.


ja stimmt und es wird fliegende Autos und Raumschiffe und Vollbeschäftigung geben und das Problem mit der alternden Gesellschaft wird sich schon auch irgendwie lösen..

warten wir´s ab... S

optimistische Grüße


ja nee ist klar!!!
nur das das was ich geschrieben habe schon umgesetzt wurde wenn man sich mal Nachrichten e.c.t anschauen würde!!!!

fliegende autos S



mfg Robin


Wenn du ein wenig älter wärest wüsstest du, dass es die von dir beschriebenen Antriebsmodelle nicht erst seit kurzem gibt. Alternative Antiebsformen gibt es eigentlich schon so lange, solange es Diesel und Benzin-Motoren gibt. Nur bis bzw. ob diese überhaupt jemals Massentauglich werden, wird noch sehr viel mehr Zeit vergehen als 10 - 20 Jahre. Wobei ich da dem Erdgas-Fahrzeug mehr Chancen einräume, als dem Wasserstoff-Modell heutiger Bauweise.

Von daher muss man Spunkmaier & Sohn schon Recht geben... S



also wir hatten neulichst ein Erdgasauto von BMW als ersatzauto!! läuft Problemlos und an den Tankstellen haben wir erdgaß bekommen also..... naja!!


Deswegen rede ich ja auch von Massentauglichkeit... Wobei man Dir beim Gasantrieb von daher Recht geben muss, dass dieser in anderen Ländern bereits deutlich weiter verbreitet ist als in Deutschland. Aber wie gesagt, bis die deutsche Autoindustrie sich da auf eine Massenproduktion einlässt, wird noch viel viel Zeit vergehen...

Jetzt aber wieder ontopic.... S
der Herr Kick
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #156864 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 21:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2005 09:34
Relax
.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag