HI!!!
Kennt jemand eine Seite wo man Nl deutsch full version kostenlos bekommt?
Oder kann mir jemand das schicken???
THX
Och nicht schon wieder so ein Thread!! Also du kreigst NL nicht kostenlos! Du kannst sie über das internet (www.nolimitscoaster.com) für ca. 25 € bestellen.
Also du musst zuerst auf emule.de gehen und dir das Programm runterladen! Dann gehst du auf z. B. eselfilme und suchst dir den Simulator! Ist das geschehen, musst du auf bka.de gehen und denen eine kurze E-Mail schreiben, dass du NoLimitsCoaster illegal herunter lädst. Dann erst bekommst du von den übrigens sehr über den Inhalt deiner Festplatte interessierten und freundlichen Mitarbeitern den Key um dein Spiel freizuschalten!
klar würde ich mir das kaufen aber ich komme nur selten mal in die Stadt! Ist ja auch weiter weg!
Wohne in einen blöden Kaff.
Das spiel hatte ich ja mal bei emule runtergeladen aber emule habe ich gelöscht und wollte es auch nicht mehr auf meinen pc haben Naja mal guggen ob ich es bekomme!
Danke für eure antworten!
Du musst dir das auf nolimitscoaster.com downloaden da gibts ne Demo (kostenlos) und die Vollversion (kostenpflichtig). Genaueres auf der Internetseite versuchs mal mit .de.
Also in dem Forum sind Leute, die alles illegal beziehen sehr schlecht angesehen und deswegen solltest du meinen Rat wahrnehmen und die 10€ bezahlen, was sich auf jeden Fall lohnt.
Wenn du weiter hier einen auf illegal downloaden machst, sehe ich keine guten Zeiten auf dich zukommen...zumindest was das Forum betrifft.
Das wollte ich nur mal sagen, bevors ein Admin tun muss, das dann Konsequenzen haben würde.
...du dummer Raubkopierer.
Von Beleidigungen war hier aber auch nicht die Rede. Sowas kann man auch anders mitteilen...
Ich mach auch kopien klar! Und auserdem jeder hat mal was illegales im internet getan!
Ich lad mir fast nie was will nur umbedingt dieses spiel!
Naja mal gucken ob ich es morgen bekomme
Also bei Onride ist man gleich untendurch, wenn man mit sowas anfängt, da Ole unser Freung ist
Also für mich zumindest, jeder der Achterbahnen mag ist mein Freund (abgesehen Ride and Talk).
Aber um Raubkopien würde ich nicht betteln, zumindest nicht öffentlich.
Ich mach auch kopien klar! Und auserdem jeder hat mal was illegales im internet getan!
THX
Ich werde es nochmal wiederholen. Alles was ins illegale geht, ist hier nicht gerne gesehen. Und Kopien davon machen ist auch toll...Ausserdem prahlt keiner in einem Forum, wenn er was illegales getan hat...
Ich sage dir noch einmal. Seh es lieber ein, dass man im Forum sowas nicht verlangen sollte. Wenn es zu spät ist, ich habe dich gewarnt
Habes mir gerade mal bei ebay ersteigert!
Ok danke für eure antworten schuldigung für diesen Thread!
Könnt ihn Löschen wenn ihr wollt
Dann hat sich das wohl gerade geklärt...
für wieviel hasts denn bekommen?
Woher willst du das wissen?
ich hab mir noch nie was illegales im Internet erlaubt, ist echt so!
hab keinen Bock 5 jahre im Knast zu landen und kauf lieber ne CD für 5 Euro, wenn ich sie unbedingt haben will.
Kazaa, Shareaza etc. ist mir alles viel zu blöd..
Außerdem, wenn nur noch alle im Internet alle Filme loade, wo bleibt dann bitte das Geld für den nächsten guten Film??
Es wird keinen geben, da alles low budget gesetzt wird.
Ich bin lieber ehrlich
Hey das wird jetzt ein bisschen albern.
Ist doch nicht unser Bier jetzt nachzuprüfen, ob er es sich wirklich kauft oder ob er es sich runterlädt. Wenn er es sich runterlädt kann man halt nichts machen, muss man mit leben. Und alle, die meinen hier rumtröten zu müssen vonwegen das ist ja so illegal bla bla bla...
Ihr habt euch alle schonmal einen Song bei Win Mx, Kazaa, LimeWire, Napster oder anderswo runtergeladen. Haltet mal den Ball flach. Das ist natürlich keine Entschuldigung, dass er sich NL vielleicht runterlädt, aber zumindestens sollten die mal den Mund halten, die selber saugen und saugen und saugen weil sie es nicht einsehen, 10 Euro für eine Single zu blechen.
Woher willst du das wissen?
ich hab mir noch nie was illegales im Internet erlaubt, ist echt so!
hab keinen Bock 5 jahre im Knast zu landen und kauf lieber ne CD für 5 Euro, wenn ich sie unbedingt haben will.
Kazaa, Shareaza etc. ist mir alles viel zu blöd..
Außerdem, wenn nur noch alle im Internet alle Filme loade, wo bleibt dann bitte das Geld für den nächsten guten Film??
Es wird keinen geben, da alles low budget gesetzt wird.
Ich bin lieber ehrlich
"Oh scheisse! Schon wieder, immer lade ich mir aus versehen songs bei kazaa runter.."
Erzähl das wem du willst.. man merkt, ob man was illegales tut oder nicht, und wie gesagt,
ich versteh das nicht, Ole will auch sein Geld verdienen, schließlich steckt in so nem programm ne Mords Arbeit, ich hab schon mit Qbasic probleme.
Außerdem möchte ich dich mal sehen, wenn dzu dein herzblut irgendwo reinsteckst und siehst, dass jemand das nicht kauft, sondern raubkopiert.
Hey das wird jetzt ein bisschen albern.
Ist doch nicht unser Bier jetzt nachzuprüfen, ob er es sich wirklich kauft oder ob er es sich runterlädt. Wenn er es sich runterlädt kann man halt nichts machen, muss man mit leben. Und alle, die meinen hier rumtröten zu müssen vonwegen das ist ja so illegal bla bla bla...
Ihr habt euch alle schonmal einen Song bei Win Mx, Kazaa, LimeWire, Napster oder anderswo runtergeladen. Haltet mal den Ball flach. Das ist natürlich keine Entschuldigung, dass er sich NL vielleicht runterlädt, aber zumindestens sollten die mal den Mund halten, die selber saugen und saugen und saugen weil sie es nicht einsehen, 10 Euro für eine Single zu blechen.
Kurzer Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
"Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen."
Strafbar ist dieser Inhalt auf jeden Fall und deshalb würde ich mir das ganze nochmal überlegen... auch wenn man "nur" seine eigene Meinung vertreten will.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Wieso ist der Inhalt illegal? Ich habe doch nicht auf einen Musik Song verlinkt oder jemandem angeboten, ich würde ihm Dateien schicken, ich habe mich lediglich zum Thema Raubkopie geäußert
Ja dat kann man umbewusst machen aber ich erkläre nicht wie!
Dat muss ja nicht sein! Ich sag mal so es gibt seiten da wird nicht drauf hingewiesen ob es illegal oder legal ist!
So und jetzt lassen wir diesen Kinderkram hier! Und reden über Achterbahnen etc.!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given