Mitglied wählen
Freunde
Suche
SixFlags Great Adventure - Samstags Ruhetag
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156525 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 20:46
Themenersteller
Relax
Soeben auf der offiziellen SixFlags Seite gelesen:

SixFlags The Theme Park and Safari will be closed for a private event on Saturday, June 11th.

Hallo? Okay wir wissen alle, dass die sechs Flaggen keine Gutmenschen sind, aber ist das nicht superdreist? Kurz vor der Hauptsaison einen ganzen Samstag wegen einer Privatveranstaltung schließen? Also wenn der EP, oder Walibi World so etwas mit mir machen würde, der Park wäre auf Monate bei mir unten durch... Habt ihr so etwas schon mal von anderen Parks gehört?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156531 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 21:10 Relax
Also das Bobbejaanland kann man auch mieten (ab 2000 Personen), allerdings nur an Tagen an denen der Park sonst geschlossen wäre...
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #156542 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 21:35 Relax
DrEvil Also das Bobbejaanland kann man auch mieten (...), allerdings nur an Tagen an denen der Park sonst geschlossen wäre...

Ebenso ist's beim Heide Park...
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156551 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 21:52 Relax
Geht beim EP auch, oder während der Saison abends nach Parkschluss.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156560 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 22:44
Themenersteller
Relax
Die Islands of Adventure auch. Abends. Nach Parkschluss. Und das ist ja auch vollkommen o.k. Aber für ein Privatevent, wenige Tage nach der Eröffnung einer Großattraktion (okay, sie ist gerade kaputt, aber das wußte der Park schließlich nicht vorher) den Park an einem Samstag zu schließen. Sorry, das verstehe ich nicht.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #156596 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 12:02 Relax
Ist bei vielen Parks so. Nach mir isses in Ordnung solange es frueh genug angekuendigt wird.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Batwing
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #156621 Verfasst am Samstag, 11. Juni 2005 14:28 Relax
Ohje, wieviel kostet denn das, wenn man sich einen Tag einen kompletten Freizeitpark mietet? Wer kann sich sowas denn überhaupt leisten? Aber das wär doch echt geil! Die ganze onride Community im EP für einen Tag S echt mega!

flo S Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117891 Zugriffe
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #156900 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 08:58 Relax
Ne danke. Auf ausgestorbene Freizeitparks ohne Atmosphaere hab ich nu echt keine Lust.
Gruß, DragonKhan
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156919 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 12:08
Themenersteller
Relax
DragonKhan Ne danke. Auf ausgestorbene Freizeitparks ohne Atmosphaere hab ich nu echt keine Lust.

Full ACK! Ein Coaster ohne Queue ist wie Sex ohne Vorspiel!
(Wobei man letzteres auch nicht übertreiben sollte)
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156921 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 12:28 Relax
Lieber keine Q als 2 Stunden anstehen. Ist zumindest mein empfinden. Und ich schätze Tage mit wenigen Besuchern sehr.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156926 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 12:39 Relax
Migi Lieber keine Q als 2 Stunden anstehen. Ist zumindest mein empfinden. Und ich schätze Tage mit wenigen Besuchern sehr.

Also jede Medallie hat zwei Seiten:

Ich finde beide Seiten gut, denn bei einigen Besuchern im Park hat man schon eine bessere Athmosphäre (z.B. bei Shows) allerdings muss man für Großattraktionen oft lange anstehen, was mich ziemlich stört ... klar geht es nicht schneller, aber kürzer wäre eben auch ok ... Daher kann auch mal ein Tag lustig sein, an dem man keine (oder kaum) Wartezeiten hat und die Athmosphäre nicht ganz so gut ist ...
Ich denke also man kann sagen, dass beides ganz ok ist (viele Besucher und lange Zeiten oder kaum Besucher und kurze Zeiten) ... Was nun besser ist, ist auch Geschmackssache ... Ich brauche z.B. in so Parks wie SixFlags (oder ehem. SixFlags S ) keine besondere Athmosphäre ... In so Parks wie Disney oder anderen Themenparks, die sehr sehr aufwändig thematisiert usw. sind, muss allerdings eine gewisse Fülle erreicht sein, da ein wenig Stimmung nicht fehlen darf ...

Gruß Küppi
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #156931 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 13:01 Relax
Am besten ist ganz einfach ein gesundes Mittelmass. Das jeddoch hinzukriegen ist alles andere als einfach.
Gruß, DragonKhan
Looping Star
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156955 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:03 Relax
Wieso schwierig Planbar? Mit ein bischen Planungen und den Kenntnissen über Feiertage und Wetter ist es alles relativ einfach Planbar. Jeder wird wiseen dass ein Tag im July bei 30C° in einem Disney Park grausam ist!
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Silverstar258
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #157042 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 17:41 Relax
JAAA Walibi Lorraine war so was au ma!! Ich bin hingefahren habe auch den Kalender mir angeschaut wann der Park geöffnet hat und da war er als geöffnet verzeichnet na gut hingefahren und was war ich stand vor verschlossenen türen *heul* naja aber einen tag später kam versuch 2 mit erfolg der park hatte auf *freu*
Hannah
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland

Link zum Beitrag #157045 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 17:48 Relax
Also an einem Tag außerhalb der Saison ist es ja okay, aber an einem Saisontag finde ich das nicht gut, da viele nur von Flyern, Plakaten, Werbespots etc. die Saisonzeiten kennen und dann extra anreisen und vor verschlossenen Toren stehen. Finde ich nicht gut!
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #158130 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2005 08:35 Relax
ich plan das immer so:

Freizeitparkbesuche nur mitten in der Woche! Shows interessiern mich net, will nur Coaster fahr´n
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag