Soeben auf der offiziellen SixFlags Seite gelesen:
The Theme Park and Safari will be closed for a private event on Saturday, June 11th.
Hallo? Okay wir wissen alle, dass die sechs Flaggen keine Gutmenschen sind, aber ist das nicht superdreist? Kurz vor der Hauptsaison einen ganzen Samstag wegen einer Privatveranstaltung schließen? Also wenn der EP, oder Walibi World so etwas mit mir machen würde, der Park wäre auf Monate bei mir unten durch... Habt ihr so etwas schon mal von anderen Parks gehört?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Die Islands of Adventure auch. Abends. Nach Parkschluss. Und das ist ja auch vollkommen o.k. Aber für ein Privatevent, wenige Tage nach der Eröffnung einer Großattraktion (okay, sie ist gerade kaputt, aber das wußte der Park schließlich nicht vorher) den Park an einem Samstag zu schließen. Sorry, das verstehe ich nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Ohje, wieviel kostet denn das, wenn man sich einen Tag einen kompletten Freizeitpark mietet? Wer kann sich sowas denn überhaupt leisten? Aber das wär doch echt geil! Die ganze onride Community im EP für einen Tag echt mega!
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Lieber keine Q als 2 Stunden anstehen. Ist zumindest mein empfinden. Und ich schätze Tage mit wenigen Besuchern sehr.
Also jede Medallie hat zwei Seiten:
Ich finde beide Seiten gut, denn bei einigen Besuchern im Park hat man schon eine bessere Athmosphäre (z.B. bei Shows) allerdings muss man für Großattraktionen oft lange anstehen, was mich ziemlich stört ... klar geht es nicht schneller, aber kürzer wäre eben auch ok ... Daher kann auch mal ein Tag lustig sein, an dem man keine (oder kaum) Wartezeiten hat und die Athmosphäre nicht ganz so gut ist ...
Ich denke also man kann sagen, dass beides ganz ok ist (viele Besucher und lange Zeiten oder kaum Besucher und kurze Zeiten) ... Was nun besser ist, ist auch Geschmackssache ... Ich brauche z.B. in so Parks wie SixFlags (oder ehem. SixFlags ) keine besondere Athmosphäre ... In so Parks wie Disney oder anderen Themenparks, die sehr sehr aufwändig thematisiert usw. sind, muss allerdings eine gewisse Fülle erreicht sein, da ein wenig Stimmung nicht fehlen darf ...
Wieso schwierig Planbar? Mit ein bischen Planungen und den Kenntnissen über Feiertage und Wetter ist es alles relativ einfach Planbar. Jeder wird wiseen dass ein Tag im July bei 30C° in einem Disney Park grausam ist!
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
JAAA Walibi Lorraine war so was au ma!! Ich bin hingefahren habe auch den Kalender mir angeschaut wann der Park geöffnet hat und da war er als geöffnet verzeichnet na gut hingefahren und was war ich stand vor verschlossenen türen *heul* naja aber einen tag später kam versuch 2 mit erfolg der park hatte auf *freu*
Also an einem Tag außerhalb der Saison ist es ja okay, aber an einem Saisontag finde ich das nicht gut, da viele nur von Flyern, Plakaten, Werbespots etc. die Saisonzeiten kennen und dann extra anreisen und vor verschlossenen Toren stehen. Finde ich nicht gut!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type