Dies ist mein neues Projekt. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Es handelt sich um das Sky Wheel mit einem extended Layout. Einen Screen konnte ich schon machen:
Sieht schon mal sehr gut aus, Timo!
Aber an deiner Stelle würde ich die Bahn nicht allzu lang machen, max 600m?
naja Egal, sieht jedenfalls Spitze aus!
Nen Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Supports bei dem Skywheel Teil sehen bei der Abfahrt nicht so gut aus.
Ich würde zumindest hier die Kastenbauweise beibehalten.
Oder evtl sogar die ganze strecke? Sähe bestimmt super aus.
Tja, wie so oft, gefällt mir diese Bahn auch mal wieder ziemlich gut! Das Layout ist sehr schön, mal was neues. Da kann sich der Skyline Park ein Beispiel dran nehmen
(...)
Ich würde zumindest hier die Kastenbauweise beibehalten.
Oder evtl sogar die ganze strecke? Sähe bestimmt super aus.
Och nöö, dann kann ich nur mit 2 fps fahren
Nein, aber frossi hat Recht, bei der Abfahrt sehen die Stützen nicht so toll aus, ich bezweifel sogar, dass sie nicht halten würden.
Hatte letzte Woche auch mal mit sowas ähnlichem begonnen...
Beim rechten Turm fehlen allerdings noch n paar Stützen und beim linken oben noch paar Querstreben...
Die Strecke is auch noch net ganz ausgereift... *g*
@MF2001: Wie hoch haste das Ding gebaut? 46 Meter Schienenhöhe oder 46 Meter Stützenhöhe? Oder haste dich an gar keine Vorlage gehalten? Das Ding sieht nämlich deutlich höher aus als das Sky Wheel.
Sieht sehr geil aus. Also von der Originalen Bahn Skywheel kaum zu unterscheiden. Aber der Anbau ist nicht soo toll. Also dieser Diveloop gefällt mir persönlich nicht so, da er komisch aussieht, aber eventuell liegt das ja nur an der Perspektive...
Aber ich warte erstmal ab, bis weitere Bilder folgen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given