An das onride- Team,
Ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung von onride.de zu machen. Es wäre super, wenn es einen Tool gäbe, wo Fachbegriffe aus der Achterbahnwelt einfach aufgelistet und erklärt sind. So könnten User, die sich noch nicht so gut auskennen nachlesen, was die Begriffe bedeuten. Dies würde sehr zur Benutzerfreundlichkeit dieses Forums beitragen und wäre eine sinnvolle Ergänzung zu den bisherigen Funktionen.
Vielen Dank im Vorraus,
Mfg flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Also in erster Linie meine ich natürlich die "richtigen" Fachbegriffe wie Zero-G-Roll usw. aber man könnte auch eine Liste mit Achterbahn- Abkürzungen anlegen, wäre auch nicht schlecht.
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Wir können ja mal mit ner Liste anfangen und sammeln:
Suwi = Superwirbel
Kotzecondor = Bountytower
...
Fachbegriffe nennst du das? Hab ich beides noch nie gehört.
Ne, mal im Ernst, halte ich für ne gute Idee aber für schwer vernünftig realisierbar. Ich verweise da zugerne auf die Versuche bei FZPW.
Die Frage war auch an das onride- Team gerichtet, wie die Idee bei ihnen ankommt und ob es überhaupt möglich wäre ein solches "Lexikon" zu erstellen! Aber leider hat sich noch kein Team- Member gemeldet, schade!
flo
Die Frage war auch an das onride- Team gerichtet, wie die Idee bei ihnen ankommt und ob es überhaupt möglich wäre ein solches "Lexikon" zu erstellen! Aber leider hat sich noch kein Team- Member gemeldet, schade!
flo
Keine Sorge, so etwas ähnliches ist in Planung. Aber vor der Winter Saison wird wenig daran gearbeitet. Für sowas ist halt der Winter einfach besser, als der Sommer .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
*meld*
Wir hatten dieses Thema schon mal unter dem Stichwort "Coaster-Wiki" - siehe hier.
Technisch ist es sicherlich möglich, eine Lexikon in die Foren-Software zu integrieren. Die Frage ist nur: Ist es auch sinnvoll? Die Erstellung, Erweiterung und Pflege eines solchen Lexikons würde eine Menge Arbeit erfordern, für die sich eine Person (bzw. mehrere Personen) finden müssten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type