Hallo liebe Onrider!
Dies ist mal mein erstes Posting in der Tagesschau
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und ihr könnt die Bilder jetzt auch sehn
Gestern war ja das Feuerwerk beim Hafenfest und ich habe versucht das erste Mal Bilder von einem Feuerwerk zu machen, also entschuldigt meine schlechten Versuche
Sind noch 1 oder 2 Bilder von der Kirmes dabei, naja Kritik ist erwünscht
Wooow...
Die Bilder sehe wirklich klasse aus.
Wenn man bedenkt wie schwierig ein Feuerwerk zu fotografieren ist man muss praktisch glück haben oder wirklich auf die sekunde genau drücken können.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type