wie voll sind der Europapark und der Holidaypark an den Wochentagen während der Sommerferein?
Ich möchte am 25.07 in den Holidaypark und so 2 Tage später vielleicht noch in den Europapark, in Baden-Würtemberg fangen die Sommerferien am 28.07 an, in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland aber schon am 25.07.
Jetzt ist halt meine Frage, lohnt es sich in den Sommerferien, an einem Werktag in die Parks zu gehen oder ist es in den Ferien fast genauso voll wie an den Wochenenden (bei vergleichbaren Wetter)?
EP ist in den Ferien am Sonntag am besten. Wenn das net geht ist der Montag auch nicht schlecht. Aber auf keinen Fall Samstag, es sei denn, du bevorzugst lange Wartezeiten, die bei schönem und warmem Wetter teilweise 90 Minuten und mehr betragen können.
ich war 2004 im September bei tollem Wetter 2 Tage hintereinander an einem Donnerstag und einem Freitag im Europa Park. Am Donnerstag war der Park total voll. Sogar bei Piraten in Batavia wartete ich ca. 15 Minuten, da ich in der Warteschlange durchs ganze Gebäude laufen musste. Am nächsten Tag war es nur halb so voll und ich hatte viel mehr Spass als am Tag vorher. Vielleicht kann ja noch jemand bestätigen, dass es in den Sommerferien am Freitag mit am leersten ist, aber es kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.
Kann mir einer sagen wie voll es schätzungsweise morgen im Europa park wird
Da der EP nicht zu meinen Lieblingsparks zählt, ich dort aber morgen Urlaubsbedingt vorbeikomme kenne ich mich da leider nicht so aus...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given