So weit ich weiß ist Boosterbike die einzige Achterbahn von Vekoma die Außenrollen hat, oder gibt es noch mehr?
gibt es noch eine Firma die nur Innenrollen nehmen?
So weit ich weiß ist Boosterbike die einzige Achterbahn von Vekoma die Außenrollen hat, oder gibt es noch mehr?
gibt es noch eine Firma die nur Innenrollen nehmen?
Gruß Evo
Die Junior Coaster bzw. Rollerskater haben auch alle außenliegende Rollen.
Das System MK-900, welches beispielsweise beim TotNH und bei Vogelrok eingesetzt wird, hat die Sidefrictionwheels auch auf der Außenseite.
EDIT: Der einzige Hersteller, der mir einfallen wuerde, dafuer in Frage zu kommen nur Sidefrictionwheels innen gebaut zu haben waere evtl. Arrow. (Geiler Satz!)
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
EDIT: Der einzige Hersteller, der mir einfallen wuerde, dafuer in Frage zu kommen nur Sidefrictionwheels innen gebaut zu haben waere evtl. Arrow. (Geiler Satz!)
Was sich auch deswegen kommt, weil Vekoma das Schienensystem von Arrow lizenziert hat.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Meisho Amusement Machines, fällt mir da noch als potenzieller Arrow Lizenznehmer ein. Arow hatte aber auch Bahnen mit Rädern an den Aussenseitem (Der Suspendet Coaster z.B).
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Arrow hat auch Sidefrictionwheels außen gebaut (siehe Big Bad Wolf, Vampire, Mad Mouse, Steepleachse...)
Der einzige (gekannte und "aufegenomene") Herstller, der Side Fiction Wheels ausschlislich innen baut, ist Morgan.
Wie mir aufgefallen ist hat Morgan auch nur eine Art von Schiene und diese benutzt er sowohl als Hyper als auch als Mine Train.
Ich hoffe es passt zum Thema(wenn nich, sry)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type