Windows Media Player und DSL vonnöten. Trotz der Brakes auf dem Airtime-Hügel sieht man recht schön, dass man am Schluss noch mal 3 Sekunden Airtime hat. Mann, ich wäre die zweite Hälfte soooo gerne gefahren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mann, ich wäre die zweite Hälfte soooo gerne gefahren.
Tom... mach uns nicht neidisch... einige hier (mich eingeschlossen) wären froh, wenn sie auch nur die erste Hälfte fahren dürften!
Ansonsten, nettes Video.
Merke: Nach Six Flags Gread Adventure fahren, sobald KingdaKa wieder fährt...!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given