Ja ja da waren wir nun in dem "Achterbahnmekka" Europa.
Unsere kleine Gruppe: (wie immer ohne mich, aber dazu später)
Frisch angekommen in Holland, DICKES Lob an alle wegen der Pünktlichkeit.
Nun ein paar Bilder aus der "Wilden Maus"
Dann musste ich da weg, denn ich wurde beobachtet von:
Dann regnete es kurz (10 min) und wir gingen zu einem anderen Fahrgeschäft, eine sogenanze "Kotzschleuder", aber donnech sind damit einige gefahren:
Ich kann mit so einem Ding nicht fahren, dann ist der Tag gelaufen...(kotz)
Daneben dann gleich die Wildwasserbahn, die vorwärts UND rückwärts fährt!!
Achja zu mir ich habe mich noch in einer Show zum "Affen" äh Strauss gemacht. Sowas ich wurde gezwungen den "Bösewicht zu spielen.....
Dumm nur dass ich kein holländisch verstehe und der Mod dort kein Deutsch, aber das klappte dann irgendwie.......
Tja nach der Wildwasserfahrt hatten sich ein paar Leute aus den Augen verloren, aber kein Problem, Sie wurden schon gesucht...
Und die waren gar nicht soweit weg, gefunden haben wir die Leute in der Rafting Bahn
Es wurde diesmal nicht soviel mit Wasser gespritzt, weil es einfach zu kalt dafür war. Ausserdem ist das eine "ganz komische" Rafting-Bahn.
Zwischendurch ging es dann für 2 Leute zum "Sky-Coaster", grob Übersetzt heißt das "Himmelsachterbahn.
Dort kann man mit max. 3 Personen fliegen wie ein Vogel
Doch ein wenig Angst?
Nein, ich glaube nicht.
Naja dann ging es hoch auf ca 60 Meter.
Es war wohl sehr schön, nur sehr teuer. (pro Person 15€)
Gut gelaunt sind wir dann zu der Holzachterbahn "Robin Hood" gegangen und auch gefahren.
Tja da heben sich sehr viele Leute gewundert, das die Achterbahn so doll klappert und auch unruhig fährt. Nicht zu vergleichen mit der Holzachterbahn in Soltau.
Dann zurück in den Park. Nun bin ich zu sehen auf einem "Shot & Drop"
Das ist ein Freier Fall "andersrum". Das heißt man wird von unten nach oben abgeschossen.--->>>wuuussssch. Macht echt Spaß.
Tja und dann die Show.
Hier sieht man mich, nachsem ich gezwungen wurde *gg*
Hier muss ich mich vorstellen und wurde auch gleich danach ausgebuht.
Dann musste ich hinter die Bühne und so ein "lächerliches" Kostüm anziehen. Alle haben mich ausgelacht
)))
Aber es super Spaß gemacht, nur habe ich leider kaum etwas verstanden.
Nach der Show ging es noch weiter in den Park.
Als wir aus der Show rauskamen sahen wir ein komisches Karussel.
Verwundert schauen manche auf das Fahrgeschäft.
Nix für mich sowas......
Dann noch schnell die Hängeloopingbahn........
Die Bahn heißt "El Condor"
4 Mal überkopf........... Vergleichbar mit Limit (Heidepark) und Eraser (Movie World)
Nun geht leider ein wunderschöner Tag zu Ende. Es hat mir sehr gut gefallen, auch das Wetter hat mitgespielt. Zum Schluss ein paar wenige Bilder vom Park ohne "UT" *gg*
Tja noch kurz ein kleiner Nachschlag:
GOLIATH, eine der besten Achterbahnen die ich kenne.
Echt klasse.......
Holland in Soltau geändert *gg*