Hab mal wieder was mit NL gebaut, Holzachterbahnen sind ja hier so ziemliche Mangelware.
Momentan bin ich dabei, die Station aus Supports zu bauen, kann also noch etwas dauern, bis ich den Track hochlade.
Hier ein paar Bilder.
Sieht total kurz und Standardmäßig aus.
Ein paar Hügel und ne Helix kann mich nicht begeistern.
Verlänger die Bahn lieber mal noch um ein paar 100 Streckenmeter.
Die Kurve nach dem First Drop hat wahrscheinlich ziemlich hohe seitliche G Kräfte. Bitte mindestens 50° weniger neigen, dann gibs zusätzlich zu den seitlichen Kräften nämlich auch Airtime, und das ist geil
Erstmal Danke für eure Antworten, also an der Länge werde ich arbeiten da das ja eigentlich jeder von euch angesprochen hat.
Nun zu dem ersten Hügel, die Kräfte hier sind im Grünen bereich und ich emfand diesen Hügel als das Spassigste an der Fahrt, auf den Bildern mag
der Hügel zwar komisch, und nicht sehr gut zu durchfahren aussehen, ist er aber. Darum werde ich diesen Hügel so belassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given