Mitglied wählen
Freunde
Suche
European Fanday Übersicht über das Event
Gruppenfoto
European Fanday 2005, meine Bilder
Autor Nachricht
Mr Rollercoaster
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #156838 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2005 19:15
Themenersteller
Relax
Hallo!
Zu dem Tag kann ich einfach nur sagen, dass er endgeil war!
Ich hab supernette Leute kennengelernt!

Als erstes traf ich auf diesen jungen Fishbone

Und dann kam noch die rcmania dazu.

Nach 30 Min. warten durften wir dann schon rein, während die Otto Normal Besucher noch draußen warten mussten

Nach dem Gruppenfoto, dem Roxy Theater, der Opening Show und einer gemeinsamen Rund emit Ige Age Adventure ging dann zur Studio Tour, bei der man wieder ein paar Bilder schießen konnte.

Während der Fahrt sahen wir schon den Werbeleiter (oder hatte er einen anderen Rang?) der uns dann später auch nochmal bei der Stunt Show und beim Gespräch mit der geschäftsleitung begegnet ist.

Später nach der Show Movie Magic ging es dann auf zur Eigenen Parkerkundung!

Um 17:00 Uhr ging es dann zum All you can eat und anschließendem Gespräch mit dem Parkdirektor und vorstellung des Coaster Dynamix Modells.

Dann ging es nochmal schnell zum High Fall...

...wo uns auch ein Werbefuzzi eine fast leere Flasche Fanta andrehen wollte die es eben kostenlos beim All you can eat gab...

Anschließend trafen wir uns dann auch wieder vor dem Musik Club um später gemeinsam zur Cop Car Chase ERT zu gehen.

bei der anschließenden "Backstage Führung" S konnte man gut Fotos von der Rückseite der CCC machen!

Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben!
Außerdem noch vielen dank an die mich an diesen Tag begleitet haben!
Und zwar rcmania, Fishbone, macho 12, Diff (la différent), marbitt, Tar Ithildil und Staub Sauger

Dieser Typ in der Jeansjacke steht nur deswegen so "Checkermäßig" da, weil er einen großen jungen und ein "kleines Mädchen" verbinden möchte! Das Checkermäßige kommt nur so rüber! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag