So,dann poste ich mal meinen kleinen Beitrag zum European Fanday 2005 im Movie Park.
Es ist mir doch tatsächlich gelungen,das Video auf 16 MB zu drücken und eine akzeptable Qualität zu erreichen.
Das ewige ruckeln der Bilder ist nun auch Schnee von gestern.
Tatsächlich: Keine (oder kaum noch) wackelnde Bilder, angemessene Bild- und Tonqualität ... Schonmal nicht schlecht ...
Ist auch einigermaßen lustig geworden ... Einige Schnitte sind richtig gut ... Die Musik ist Geschmackssache; ist zwar ein nettes Lied, passt aber meiner Meinung nach nicht ganz ...
Aber sonst: Thumbs up !! Wird immer besser mit dir
Echt klasse Video. Obwohl ich mir um Onkel Pelle sorgen mach. Vielleicht weniger High Fall fahren, dann bekommt man auch keine Slo-Mo-Anfälle
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank vom gesamten Movie Magic Team. Es war wirklich eine super Stimmung und ihr habt uns einen guten Start in den Tag bereitet Vielen Dank nochmal und kommt doch gerne öfters vorbei. Ab und an eine gut gefüllte Show wäre nicht schlecht
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
absolut klasse Streifen den Du da gebastelt hast, da trau ich mich ja gar nicht,
mein Werk hochzuladen, hat eh fast die gleichen Bilder *schmunzel*
Wir brauchen also neue Schauspieler.
In der Videogeschichte steckt wirklich viel Spass drin, mal sehen wo das noch endet.
Wie hast Du das den komprimiert ?
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given