Hi
Ich bin jetzt einen Monat hier und habbe ein paar fragen:
1.)Wie kann man ein video bei ein neuen Thema reinstetzen?
2.)Wie eröffnet man eine "Umfrage"?
Ich Danke jetzt schon mal für eure Antworten .
hier noch ein Bild von der sky-wheel:
Eine Umfrage kannst du nicht machen.
Nur Team Members können eine Umfrage starten.
Bei der anderen Frage muss dir jemand anderes helfen.(hab davon nicht so viel Ahnung)
Hi
Ich bin jetzt einen Monat hier und habbe ein paar fragen:
1.)Wie kann man ein video bei ein neuen Thema reinstetzen?
Hallo Sven,
zu deiner ersten Frage:
Wenn du ein Video hier bei Onride zum Download anbieten willst, musst du es auf deinem eigenen Webspace hochladen.
Dann musst du die Adresse kennen, unter der das Video online verfügbar ist. Diese Adresse fügst du dann einfach in einen
Thread ein, damit andere Nutzer die Möglichkeit haben, das Video runterzuladen.
Wie kann man ein video bei ein neuen Thema reinstetzen?
Hallo!
Bei rapidshare.de gibts kostenlosen Webspace, da kannst du dein Video Uploaden und dann musst du nur noch den Download Link, der auf der Seite angezeit wird in deinen Thread einfügen- fertig!
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Habe auch eine Frage wie geht das nochmal mit dem kostenlosen Webspac das da oben habe ich nicht so verstanden.Danke im vorraus
Okay dann nochmal ganz detailliert:
1.) Du gehst auf die Internetseite rapidshare.de
2.) Du klickst auf "Durchsuchen" und suchst auf deiner Festplatte nach dem was du online stellen willst.
3.) Du klickst "Ins Internet stellen!"
4.) Den Download- Link, den du bekommst, fügst du in deinem Thread ein.
5.) Wenn du ihn anklickst, kannst du dein Video anschauen.
So, ich hoffe jetzt kapierts jeder!
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given