der dritte Tag unserer Nordtour führte uns in einen der ältesten namentlich erfassten Freizeitpark
der Welt.
Bakken beheimatet wunderschöne Geschäft, an unserem Besuchstag war es allerdings fürchterlich veregnet.
trotz allem haben wir uns die Stimmung nicht verhageln lassen, so wie ich gestern Nacht beim Videoschnitt
gesehen habe.
Die Kids machen es sich dort übrigens sehr zum Spass, sich auf der Achterbahn beim Onride Shooting zu
entblößen, daher ist dieses Video nur FSK 16 freigegeben.
Einen schönen Eindruck vom Park und mehr bekommt Ihr wie immer vom neuen Video der Tour:
Wieder mal ein Video das die vorfreude auf Bakken so richtig ansteigen läßt.
Ich freue mich schon auf die anderen Videos.
Gruß Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Auch dein drittes Video zur Elchtour gefällt mir sehr gut!!
Macht Lust auf mehr !!
Insgesamt fand ich alle drei Teile sehr gut gelungen,und ich erwarte mit Spannung die nächsten!!
Tut mir leid, aber das Video gefällt mir jetzt nicht.
Die Musik wirkt wie eine Kontrapunktierung zum Video(schnitt). Damit meine ich, dass die Musik einfach so aus Spaß an der Freud' als Unterlegung dient und mit den Schnitten nichts zu tun hat und die Stimmung eines Parks (in dem Fall Bakken) nur gering wiederspiegelt.
Außerdem sind manche Szenen zu lange (Onride-Sequenzen) und lassen so den Film leicht langweilig rüberkommen.
Auch die Gesamtlänge, war mir um mindestens 60 sec zu lang. Nach 4:30 min wurde mir etwas langweilig.
Es sind auch lustige Szenen drin, aber wie gesagt, alles stimmt nicht so wirklich überein.
Sorry for beeing open aber man hat ja gesehen, dass du es wesentlich besser kannst.
Ich denke es kann dir nur helfen, mal nicht nur 100 %-ige Kritik zu lesen und kränkt dich nicht.
Bakken macht einfach nur Fun, wenn im Sommer das Wetter passt ist dort sicher Hochbetrieb. Aber auch so hatten wir eine Menge Spass. War mit Liseberg der schönste Tag für mich.
Ein schöner Rückblick, stimmige Musik (hätte man nicht besser wählen können). Bakken Flair für zu Hause!
Danke
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Passend zur anstehenden Nordtour nun reanimiert und auf YouTube hochgeladen.
Die oberen Links gehen ja schon lange nicht mehr, wenn Interesse besteht, lade ich es auch nochmal in hochauflösend auf den Server hoch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type