Hallö,
Gestern gings für mich zum erstenmal ins BobbejaanLand.Viele,für mich neue, Attraktionen(alleine 3 Vekoma) warteten und ich wurde nicht enttäuscht.
(tja vieleicht vom Airrace aber naja).
Hier erstmal die Bilder vom Tag:
Typhoon
Troika
SledgeHammer
OkiDoki
SpeedyBob
ElRio
AirRace
anderes...
Sah das Bellevue nicht mal anders aus
-----------------------
Berricht gibts später
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
danke für die schönen Bilder! Ich war letzten DO zum ersten mal im Bobbejaanland und muss sagen, dass das ein wirklich toller Park ist! Allein für Typhoon und Sledge hammer hat sich die 2stündige Anreisezeit gelohnt! Aber auch die anderen Atraktionen waren toll. Am meisten war ich wohl von dem neuen Juniorcoaster aus dem Hause VEKOMA überrascht. Fuhr sehr ruhig und hatte verdammt "weiche Bremsen"!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Hi,
hab es jetzt endlich nach Monaten voll "Nichtstun" und Stunden voller "KAMPF" mit Rechner, mpg, avi und wmv
geschafft das Video zur Tour fertig zubekommen.
Download über RapidShare
HIER
Viel Spass damit...
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type