Verschoben von der Plausch-Ecke. Es handelt sich ja um ein "Game" ;)
Hallo ihr alle,
ich habe mir letztens GTA San Andreas gekauft und musste feststellen dass es nicht startet Ich habe da etwas im Internet nachgeforscht und habe herrausgefunden dass dieser Fehler bei 50% aller Kunden auftritt. Wer von euch hat dieses Problem auch oder hat es sogar schon gelöst? Oder wer weiß wie man es lösen könnte oder was der Fehler ist. Würde mich riesig freuen
Es könnte sein das es damit zusammenhängt, denn eigentlich ist das Spiel für Nvidia Grakas ausgelegt.
Also schau mal nach ob du was auf der offiziellen Seite findest(von GTA)
oder schau mal nach einer Lösung da wo du auch die INFO herhast mit den 50% die das gleiche problehm haben!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type